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E-Mail Bestätigung funktioniert nicht.....

  • July 23, 2021
  • 3 Antworten
  • 74 Aufrufe

Guten Tag,

leider kann ich meine E-Mail nicht bestätigen. Es kommt keine Mail zur Bestätigung.

Ich erhalte merkwürdigerweise aber Rechnungen….kann sich das mal jemand anschauen?

Zusätzlich habe ich gerade 2 Geräte über My Handy vorzeitig abzahlen wollen und darüber keine Bestätigung erhalten, kommt diese automatisch per E-Mail und relativ zeitnah, oder kann das etwas dauern bzw. kommt diese erst, wenn der Auftrag bearbeitet wurde?

Danke schonmal.

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

my Handy dauert ein paar Tage.

Hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Email Adresse.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 23, 2021

Hallo,

my Handy dauert ein paar Tage.

Hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das mit deiner ursprünglichen Email Adresse.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 23, 2021

Danke, habe ich so gemacht. Gute Idee.


o2_Manuela
  • Team
  • August 6, 2021

Hallo @Greenbert1988 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::tada:

Der Tipp von Vilureef hat geklappt und du konntest deine Email-Adresse erfolgreich verifizieren? :thumbsup:

Ein liebes Dankeschön geht hier an Vilureef :blush:

Die Handy-Abbezahlung hat auch reibungslos funktioniert oder besteht hier noch Handlungsbedarf?

Ich freue mich auf dein Feedback! 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela