Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

e-mail


Hallo ich erhalte absolut garkeine Mails mehr von o2 ich habe die e-mal Adresse geändert extra weil i h es hier so gelesen habe aber selbst da habe ich keinen link für die Bestätigung erhalten was kann ich tun.

Dasselbe habe ich h auch mit einer Bestellung momentan ich habe keine Bestätigung erhalten oder sonstige Infos über mein Gerät habe es nur durch Zufall in der app gesehen das es geklappt hatte.

 

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@J.R.87,

willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Deine Rechnungen werden dir online in deinem mein o2 Kundenkonto bereitgestellt, die E-Mails sind eine Benachrichtigung dazu.

Die Bestätigung deiner Bestellung habe ich dir per E-Mail an diene geänderte, nicht-Yahoo-Adresse zugesandt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

 

10 Antworten

Bumer
Legende
  • March 5, 2025

Bei welchen E-Mail Anbieter bist du?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2025

Bei yahoo


Bumer
Legende
  • March 5, 2025

Damit hat o2 Probleme.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2025

Ahh ok also sollte ich am besten einen anderen Email Anbieter hinterlassen 


Bumer
Legende
  • March 5, 2025

Ja.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2025

Besteht den eine Möglichkeit die eigentlichen Emails die ich erhalten sollte noch einmal alle anzufordern 


Bumer
Legende
  • March 5, 2025

Kommt darauf an, um was es geht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2025

Um Rechnung und eine Bestellung 


Bumer
Legende
  • March 5, 2025

Rechnungen kommen nicht per E-Mail. Fragen zur Bestellung beantwortet die Bestellhotline.

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • March 5, 2025

Hallo ​@J.R.87,

willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Deine Rechnungen werden dir online in deinem mein o2 Kundenkonto bereitgestellt, die E-Mails sind eine Benachrichtigung dazu.

Die Bestätigung deiner Bestellung habe ich dir per E-Mail an diene geänderte, nicht-Yahoo-Adresse zugesandt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit