Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dringende Nachforschung – Nicht erhaltene Bestellung

  • May 28, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe am 23.05.25 über den O₂ Online-Shop einen Laptop bestellt. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket bereits zugestellt, jedoch habe ich keine Lieferung erhalten. Gleichzeitig habe ich von DPD eine SMS erhalten, die besagt, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte.  

 

Ich bitte Sie, diese Angelegenheit dringend zu überprüfen und mir mitzuteilen:  

Den aktuellen Status meiner Lieferung  

Den Zustellnachweis (falls die Sendung tatsächlich zugestellt wurde)  

Die weiteren Schritte, um das Problem zu lösen  

 

Bitte setzen Sie sich schnellstmöglich mit mir in Verbindung, um eine Lösung zu finden.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.  

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Nico0027

2 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 28, 2025

Benutze bitte das Kontaktformular, da kannst auch evtl. Belege usw. anhängen

Kontaktformular


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 29, 2025

Hallo ​@Nico0027, vorerst grüße ich dich herzlich hier in unserer Community. Schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast🙂

Es tut mir sehr Leid, dass du dein bestelltes Gerät nicht erhalten hast, das ist natürlich ärgerlich. Ich habe gesehen, dass du dem Tipp von jsc gefolgt bist und dich bereits über dem Kontaktformular an unseren Kundenservice gewendet hast. Hierzu ist ein Rückmeldung per Brief unterwegs. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Ich kann es verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber der Kundenservice kümmert sich bereits darum und wird dich direkt kontaktieren bei Neuigkeiten.

Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit hier erneut melden.

Liebe Grüße,

Senay