Hallo,
ich habe mir gestern Abend ein Smartphone per Ratenzahlung bestellt. Wollte ordnungsgemäß die Anzahlung von 1 Euro über den zugesendeten Link leisten.
Leider bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung, dass es einen technischen Fehler gäbe und ich das Bankkonto wechseln solle.
Da ich treuer O2 als auch Klarna Kunde bin, mein Konto aber auch nicht im Minus oder so etwas ist, kann ich mir das Problem nicht erklären.
Kann man sich auch hier ansehen: https://s20.directupload.net/images/210614/cpxsxz85.png
Ich habe nun in einem anderen Thread hier gelesen, dass, im Gegensatz zu den Angaben in der O2 Email, die Bezahlung per manuelle Überweisung wohl doch möglich sein soll. Leider nennt dieser User keine Details bzgl. Kontodaten und Verwendungszweck.
Kann man hier nachlesen:
Kann mir dabei jemand helfen?
PS: Ich würde das Thema gerne Online anstatt per Hotline klären, damit ich immer wieder auf die Lösung zurückgreifen kann, falls das Problem mal wieder auftritt.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Lösung von darkarth0123
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