Ich habe am 18.3.20 zwei handy über der Hotline bestellt. sie sollten zu eine o2Shop geliefert werden aber auf Grund der Corona sache ist dieser geschlossen , wusste ich undxder Mitarbeiter von der hotline nicht. darauf hin gekam ich über dhl die Mitteilung das die Handys zurück gehen. alles kein thema , ich da angerufen bei o2 der nette Mitarbeiter sagte mir kein thema stornieren wir wenn sie wieder bei uns sind müssen sie dann neu bestellen. habe dann am 20.3.20 die Betätigung bekommen von DHL das die geräte in Bielefeld bei telefonica eingegangen sind. Ich wieder angerufen und neu Bestellt, die handy sind auch gestern gekommen alles wunderbar. ABER warum habe ich in der o2 app 4 offene Verträge? die vom 18.3.20 laufen angeblich und die vom 20.3.20 laufen auch. Die Frage aller Fragen ist jetzt obwohl ich die Bestellung vom 18.3.20 storniert habe buchen die jetzt trotzdem für die 4 Verträge ab ?
ps in der hotline erreichen im momentan keinen