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Lösung

Diese Bankverbindung ist leider nicht gültig. Bitte prüfen und korrigieren Sie die Daten.

  • January 6, 2020
  • 10 Antworten
  • 431 Aufrufe

Staazvaind
Besucher:in

Beim bestellen eines Handys bekomme ich die genannte Fehlermeldung

“ Diese Bankverbindung ist leider nicht gültig. Bitte prüfen und korrigieren Sie die Daten. “

obgleich von dem angegebenen Konto seit jeher die Rechnungen abgehen.

 

Bitte um Rückruf

Lösung von Anonymous

Bitte um Rückruf

Hier: https://www.o2online.de/rueckruf/

10 Antworten

  • Lösung
  • January 6, 2020

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Hier: https://www.o2online.de/rueckruf/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 10, 2020

Hallo @Staazvaind,

 

konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

Oder können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

 


Staazvaind
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2020

Hallo.

Ja, ich wurde angerufen und der Fehler im System wurde von einer SEHR freundlichen Dame behoben und das Handy zügig losgeschickt, sodaß ich dieses seit gestern in den Händen halten darf.

Vielen Dank an jene Dame, es war mir eine Freude !

Gruß


o2_Flo
  • Team
  • January 13, 2020

Hey @Staazvaind,

cool, dass du dein Anliegen lösen konntest :) Viel Spaß mit deinem Gerät!

Viele Grüße,

Flo


  • Besucher:in
  • December 15, 2021

İch habe dieses Problem auch und wenn ich auf die Links drücke die hier gepostet worden sind und auswähle was mein Anliegen ist steht da das für dieses Thema keine Rückruftermine verfügbar sind, was soll ich machen? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 3, 2022

Hallo @Ozanfb73,

vielen Dank, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest.:relaxed: Entschuldige, dass du auf eine Antwort warten musstest. Konntest du deine Bestellung mittlerweile aufgeben? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • February 3, 2022

Es funktioniert bei mir auch nicht. Probiert mit einem N26 Konto und mit einem von der Solaris Bank. Vielleicht solltet ihr mal die Validierung der Eingabefelder überarbeiten!?!?

 

 


o2_Kurt
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  • Moderator
  • February 9, 2022

Hallo @ThomasD82 ,

 

trat dies im angemeldeten Zustand auf oder hast du die Bestellung ohne o2-Login tätigen wollen? Hat es zwischenzeitlich mit der Bestellung geklappt (wenn ja; wie)?


Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • February 9, 2022

Hallo @o2_Kurt !
Ich war angemeldet. Ich konnte die Bestellung über die App durchführen. Da hat alles geklappt.

Liebe Grüße,

Thomas D.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 14, 2022

Hallo @ThomasD82 ,

super, dass es dann über die App mit der Bestellung geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

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