Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DHL-Status seit 3 Tagen unverändert.

  • August 22, 2022
  • 4 Antworten
  • 267 Aufrufe

Hallo. Meine MyHandy Bestellung ändert ihren Status seit 3 Tagen nicht mehr. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass noch NIE ein Paket mehr als einen Tag in der Zustellbasis lag. Entweder DHL hat es geklaut oder verloren… Bitte sendet mir win Ersatzgerät zu. 

Lösung von schluej

Moin Moin,

na dann O2 anschreiben und die Ersatzlieferung verlangen. Tipp als Einschreiben oder Fax.

4 Antworten

schluej
Legende
  • August 22, 2022

Moin,

so funktioniert das nicht…

Ich hatte auch schon mal ein Paket das 3 Tage im Postlager oxidiert hat.

Du kannst zunächst bei deiner Postfiliale nach fragen. Und als nächste Eskalationsstuffe bei der Hotline anrufen, die kann dann einen Nachforschungsantrag stellen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2022

Das hab ich bereits getan, es tut sich jetzt aber nichts mehr. Ich kann laut Gesetz aber ein Ersatzgerät verlangen, nachdem Sie mir bereits einen Betrag für das Gerät abgebucht haben.


schluej
Legende
  • Lösung
  • August 24, 2022

Moin Moin,

na dann O2 anschreiben und die Ersatzlieferung verlangen. Tipp als Einschreiben oder Fax.


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 28, 2022

Hallo @Luca30901,

der Versand eines neuen Gerätes kann angestoßen werden, wenn unsere Fachabteilung einen Verlust der Lieferung an DHL weitergeleitet hat und dort nach einer Prüfung ein entsprechendes Ergebnis herauskommt. 

Hast du uns dazu bereits kontaktiert und haben die Kolleg:innen alles Weitere für dich in die Wege geleitet?

VG
Dennis