Hab am 18.04. ein Galaxy S20 FE für meine Frau und ein Galaxy S21 5G für mich bestellt. Beide Geräte sind zeitgleich in den Versand gegangen und kurz nach Mitternacht in meiner Region angekommen. Das S20 FE meiner Frau wurde dann am 20.04. zugestellt. Das S21 hängt im Paketzentrum und es rührt sich nichts. Sendungsstatus ändert sich nicht. Habe Heute versucht zu DHL Kontakt aufzunehmen, aber dank der Automatisierten Hotline wurde ich mit der Elektronischen Ansage “Sendung ist unterwegs” abgespeist.
DHL weist jedoch daraufhin, das man sich an den Absender wenden solle um dort eine schnellere Lösung zu erreichen.
Könnten Sie von O2 aus einen Nachforschungsantrag machen? DHL gibt mir vor 6 Werktage zu warten und dann habe ich erst die Möglichkeit einen Nachforschungsantrag zu erwirken, Das wäre dann der kommende Mittwoch. Leider bin ich auf die Lieferung beruflich angewiesen (Erreichbarkeit für Kunden), weshalb ich Sie von Seitens O2 bitte dort in Ihrem Rahmen tätig zu werden.
mfg