Sehr geehrtes O2 Team,
da ich bei der Kundenhotline immer nur gesagt bekomme ich soll mich gedulden wende ich mich jetzt mal an Sie.
Am 23.09.24 habe ich mein IPhone 16 Pro Max Titan Schwarz bestellt.
Am 02.10.24 email von O2 bekommen Bestellung ist unterwegs alles soweit super.
Am Freitag 04.10.24 email von DHL bekommen mein Paket verspätet sich kommt am Samstag 05.10.24.
Seit dem Samstag 05.10.24 liegt es bei DHL Aschheim laut Sendeverfolgung
es war noch nicht mal in Zustellung es liegt bei DHL Aschheim und geht Nix mehr weiter.
O2 hat am Freitag 11.10.24 einen Ticker aufgemacht das Paket verschwunden ist.
Aber leider kommt man immer bei anderen Mitarbeitern raus und die meinen es sei in Bearbeitung ich soll mich noch eine Woche gedulden usw. Ich bin mittlerweile richtig sauer weil mir keiner so richtig helfen will oder kann.
Wie kann mir jetzt geholfen werden da das Paket ja nie in Zustellung war und bei DHL Aschheim liegt.
Bitte um schnelle Hilfe