Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes O2 Team,

da ich bei der Kundenhotline immer nur gesagt bekomme ich soll mich gedulden wende ich mich jetzt mal an Sie.

Am 23.09.24 habe ich mein IPhone 16 Pro Max Titan Schwarz bestellt. 
Am 02.10.24 email von O2 bekommen Bestellung ist unterwegs alles soweit super.

Am Freitag 04.10.24 email von DHL bekommen mein Paket verspätet sich kommt am Samstag 05.10.24.

Seit dem Samstag 05.10.24 liegt es bei DHL Aschheim laut Sendeverfolgung

es war noch nicht mal in Zustellung es liegt bei DHL Aschheim und geht Nix mehr weiter.

O2 hat am Freitag 11.10.24 einen Ticker aufgemacht das Paket verschwunden ist.

Aber leider kommt man immer bei anderen Mitarbeitern raus und die meinen es sei in Bearbeitung ich soll mich noch eine Woche gedulden usw. Ich bin mittlerweile richtig sauer weil mir keiner so richtig helfen will oder kann. 

Wie kann mir jetzt geholfen werden da das Paket ja nie in Zustellung war und bei DHL Aschheim liegt.

Bitte um schnelle Hilfe

 

 

Ja eigentlich schon da ja das Handy nur mit Vertrag verschickt werden konnte.

Habe auch bei O2 angerufen und die meinten ich kann den Handy Vertrag nicht Widerrufen. 
 


Nicht viel fragen, erstmal machen und Tatsachen schaffen.


Hallo @Death Note,

ich habe mal eben geschaut und sehe, dass du bereits ein neues Handy bestellt hast. Ich hoffe, diesmal läuft mit der Lieferung alles reibungslos und das Handy kann dir direkt zugestellt werden. Gib mir gerne Bescheid, wenn dies der Fall ist. 😊

Liebe Grüße, Lea


Hallo @o2_Lea 

 

vielen dank der Nachfrage diesmal hat alles wunderbar geklappt.

Und vielen vielen dank auch an die ganzen anderen für die schnelle und nette Hilfe.

LG


@Death Note danke für die Rückmeldung, das hört sich wunderbar an. 😊 Wie gefällt dir das neue iPhone bisher? 

Kannst du hier auch noch eine Antwort als Lösung markieren? 

 


Deine Antwort