Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DHL Nachforschungsauftrag


herrtobe
Neuling

Hi,

ich warte seit 11 Tagrn auf ein neues iPhone, das bei DHL im Bochumer Lager liegt. @o2de hab mir auf Twitter den Tipp, dass mir hier geholfen wird.

 

also: wer ist für zuständig?

 

Lösung von bs0

Als Empfänger kannst du auch bei DHL nachfragen was mit dem Paket los ist. Wenn es sich länger als 10 Tage laut Sendungsverfolgung nicht bewegt hat, kannst du eine Nachforschung beauftragen.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/nachforschung-ks-lp/nachforschung-ks-lpco.html

Natürlich kannst du auch die Kundenbetreuung kontaktieren, und diese darum bitten, die Nachforschung einzuleiten.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41756 Antworten
  • 8. Mai 2020

Wenn das Paket bei DHL liegt, dann DHL. Hast du bereits dort angefragt?


herrtobe
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Mai 2020

Ich bin in diesem Fall nicht der Kunde bei DHL sondern o2. Deswegen muss sich ein o2-Kunde drum kümmern. 
 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41756 Antworten
  • Lösung
  • 9. Mai 2020

Als Empfänger kannst du auch bei DHL nachfragen was mit dem Paket los ist. Wenn es sich länger als 10 Tage laut Sendungsverfolgung nicht bewegt hat, kannst du eine Nachforschung beauftragen.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/nachforschung-ks-lp/nachforschung-ks-lpco.html

Natürlich kannst du auch die Kundenbetreuung kontaktieren, und diese darum bitten, die Nachforschung einzuleiten.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 11. Mai 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @herrtobe. :wave::blush:

Konntest du mit den Tipp von @bs0 bereits weiterkommen?

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


Deine Antwort