Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DHL Lieferprobleme


Am 30.04.2020 hat o2 mein neues Gerät versendet. Seit dem 02.05.2020 hat sich der Status der Sendung nicht mehr geändert. Der letzte Status lautet das das Paket zur Beladung in das Fahrzeug vorbereitet wird. Seit dem keinerlei Änderung. Was ist da los? Hat zur Zeit auch jemand dieses Problem? 


9 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community. @FräuleinG :wave::blush:

 

Ich wollte kurz nachfragen, ob dein Gerät mittlerweile bei dir eingetroffen ist?

 

LG Steffen

Hallo leider Nein. Es wurde beim Transport durch DHL beschädigt und wurde an DHL zurück gesendet. Was für ein Theater. Da liegt es seit Freitag in der Retourenabteilung. Seit Bestellung sind mittlerweile zwei Wochen vergangen. 

Heute wurde mir vom Kundenservice mitgeteilt, dass mein Fall mit höchster Priorität bearbeitet wird und das neue Gerät heute oder morgen neu versendet wird. Ich lasse mich überraschen. Zweifel eher daran 

Hallo @FräuleinG,

 

das ist schade, besonders wenn man sich auf ein neues Handy freut.

Hat sich inzwischen etwas getan oder können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Naja der Auftrag wurde seitens o2 storniert. Diesen Vorgang hab ich aber nur erfahren als ich bei der Hotline angerufen habe. Sehr fragwürdige Methode das man darüber noch nicht Mal informiert wird. Dann wurde mir mitgeteilt das ich das Handy neu bestellen soll. Hab ich probiert,ging aber nicht durch die Boni durch. Am Anfang hat man mir versichert das ein neues Handy umgehend neu versendet wird. Sehr enttäuschend und keinesfalls Kundenorientiert. Mehrere verschiedene Aussagen von verschiedenen Kundenberatern gehört. Handy geht diese Woche noch raus, ja heute oder morgen kommt die Sendungsbestätigung Blabla

Hallo @FräuleinG, dazu müsstest du eigentlich eine Mail dazu erhalten haben. Ist diese vielleicht im Spamfilter gelandet?

Dass die Neubestellung nun nicht durch die Boni geht, tut mir leid. Ich schreibe die Fachabteilung gern einmal an und informiere dich, sobald ich eine Antwort erhalten habe.

Viele Grüße, Ines.

Nein da kam rein gar nix. Habe nach gesehen. Auf meine Anzahlung warte ich auch noch. Bereue es bei dem Laden nen Vertrag abgeschlossen zu haben.

Hallo @FräuleinG ,

 

wir haben eine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten, du kannst bei Bedarf das Handy nochmal bestellen wenn du möchtest.

Bei Rückfragen komme gerne auf uns zu. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Super. Ganz normal über euren Onlineshop?

Deine Antwort