Hallo. Ich habe gerade schon auf einen Beitrag geantwortet, aber ich möchte doch lieber ein neues Thema eröffnen, weil ich es schon für ein starkes Stück halte, was mir heute passiert ist.
Ich hab am 29.01. meinen Vertrag (Auftragsnummer liegt vor und kann übertragen werden) mit einem neuen Gerät verlängert und das Paket sollte laut Sendungsverfolgung heute bei mir ankommen. Ich habe also seit heute morgen 8 Uhr bei mir in der Wohnung gesessen und auf den Paketboten gewartet. Das hat für mich ansich gepasst, da ich auch noch auf einige Ersatzteile für mein Auto gewartet habe, die heute ebenfalls angekündigt waren.
Um 17:40 hab ich dann die Meldung erhalten, das mein Paket heute nicht mehr ausgeliefert werden kann. Kurz zuvor leuchtete auf, das ich die Annahme verweigert hätte, was ich da schon für ein starkes Stück hielt. Aber beim nächsten Aktualsieren war das in der DHL-Sendungsverfolgung nicht mehr zu sehen.
Um 18.30 hab ich dann von O2 die Mail bekommen, das meine Weigerung, das Paket anzunehmen, die Stornierung des Vertrags bedeutet. Ich hab die erst um nach 20 Uhr gesehen, deswegen war es für die Hotline schon zu spät.
Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe Zubehör für das Handy bestellt und wollte es am Samstag einrichten, aber jetzt ist kein Handy da, weil so ein DHL-Idiot behauptet, ich hätte die Sendung nicht angenommen!!!!!
Ich habe den ganzen Tag darauf gewartet! Der war nicht mal bei mir in der Strasse!!! Bei DHL antwortet niemand und selbst wenn, die würden eh nichts machen.
ICH HABE DIE ANNAHME NICHT VERWEIGERT! Wer kommt denn jetzt für meine kOsten auf?
Kann mir irgendjemand helfen??
Liebe Grüße,
BOGO
Edit o2_Sven 01.02.2024/08:05: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu o2 my Handy & Finanzierung