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DHL hat iPhone-Lieferung verloren

  • May 23, 2022
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Hallo zusammen,

leider ändert sich seit fast zwei Woche nichts am Status der iPhone-Lieferung bei DHL (ist angeblich im Paketzentrum). Ich habe bereits mehrfach mit dem Kundenservice gesprochen und auch bei DHL einen Nachforschungsauftrag aufgegeben (auch, wenn ich es als Empfänger nicht “darf”), leider ohne Erfolg; eine Eidesstattliche Versicherung habe ich heute per E-Mail (Impressum-Adresse) eingereicht.

Leider habe ich den Eindruck, dass sich O2 nicht kümmert/kümmern möchte … vielleicht könnt ihr hier mal nachforschen? Ich habe jedenfalls jetzt von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und bin vom Kaufvertrag des iPhones zurückgetreten.

Lösung von o2_Kurt

Hallo @tim_wittenberg ,

 

soweit ich sehen kann, ist der Ratenvertrag bereits beendet worden. Auch die Schadensmeldung ist an die verschiedenen Stellen weitergeleitet worden um dies zu erreichen. Hast du bereits eine Info über die Stornierung des Auftrages erhalten?

Bitte entschuldige die längere Bearbeitungsdauer; diese Fälle dauern leider manchmal ein wenig. Ich freue mich aber, dass es nun bereits zu dem gewünschten Ende gekommen ist! Sollten weitere Fragen auftauchen, gerne wieder hier! 

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • June 2, 2022

Hallo @tim_wittenberg ,

 

soweit ich sehen kann, ist der Ratenvertrag bereits beendet worden. Auch die Schadensmeldung ist an die verschiedenen Stellen weitergeleitet worden um dies zu erreichen. Hast du bereits eine Info über die Stornierung des Auftrages erhalten?

Bitte entschuldige die längere Bearbeitungsdauer; diese Fälle dauern leider manchmal ein wenig. Ich freue mich aber, dass es nun bereits zu dem gewünschten Ende gekommen ist! Sollten weitere Fragen auftauchen, gerne wieder hier! 

Viele Grüße,
Kurt