Hallo, ich habe am 20.04.2022 ein iPhone 13 Pro Max bestellt.
Paar Tage später wurde es zugestellt an meinen Briefkasten. ( Ich war Zuhause )
Bin zum Briefkasten und stellte fest das alles drin war bis auf das Handy
Habe eine Anzeige erstattet bei der Polizei
Schadensmeldung bei DHL
Und alles abgegeben bei o2 per Fax mit den DHL Dokumenten mit Stempel und alles drum und dran was halt verlangt wurde.
Bis heute heißt es es wird überprüft ob sie es vielleicht wieder finden.
Wird kein neues Handy raus geschickt und abgebucht wird auch für das Handy was ich nicht besitze.
Kann mir vielleicht einer sagen was der nächste Schritt sein wird ?
Der eine sagt es wird ein neues raus geschickt wenn alles geklärt wurde
Der andere Mitarbeiter sagt aber das es stuniert wird und ich eine neue Bestellung aufgeben muss…
Lg
Lösung von michaelxy
Zur Antwort springen