Den Grund kann dir hier keiner mitteilen, den erfährst du nur, falls du dich schriftlich per Brief an die Adresse in Nürnberg wendest (die steht in deiner Ablehnungsemail).
Moin @Erfan36,
willkommen in unserer Community
Schade, dass es bei deiner Bestellung zu einer Ablehnung gekommen ist.
jsc hat dir dazu bereits die richtige Antwort gegeben. Den Grund der Ablehnung kannst du bei uns schriftlich erfragen mit deinen persönlichen Daten.
Die Adresse dazu steht auch in der Ablehnung mit drin.
Brauchst du dazu weitere Unterstützung?
Lieben Gruß
Kathi
Bitte geben Sie mir die Adresse von Nürnberg an. Handelt es sich um eine E-Mail?
Hallo @Erfan36,
die Adresse lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Dorthin kannst du dich schriftlich wenden. Eine E-Mail Adresse kann ich dir leider nicht anbieten.
VG
Dennis