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Der Graus der iPad Bestellung

  • April 21, 2022
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hey! :) 

Ich habe mir vor einigen Tagen ein iPad über o2 bestellt, habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten etc. 

Aber leider kann ich nirgendwo sehen, wie der Auftragstatus ist…

O2 über jegliche Hotline kontaktieren war schlichtweg nicht möglich, weil ich keinen Account/Telefonnummer habe. 

Auch unter der Bestellnummer kann ich nichts nachschauen, weil diese anscheinend zu lang ist. 
 

Hatte jemand schonmal das Problem und weiß was ich da jetzt tun kann? 

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 21, 2022

Hallo,

bitte die Bestellhotline 089787979409 anrufen.

LG


Castiel
Legende
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  • April 26, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @LizLike,

wie sieht´s aus konnte man dir wie von Vilureef gesagt über die “Bestell-Hotline” weiterhelfen?

 

 

VG


o2_Marco
  • Team
  • April 26, 2022

Hallo @LizLike,

 

💙-lich willkommen in unserer Community! 😊 

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Konnte sich die Situation klären? Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. ^^

 

Gruß, Marco