Defekter Phillips Fernseher über my Handy Hallo in die Runde,so da versuche ich das jetzt auch Ma über die Community,ich habe am 21.09.23 einen Fernseher geliefert bekommen und ihn gestern ausgepackt und angeschlossen um dann feststellen zu müssen ,das er mir nur Streifen ,also ein kaputtes Display anzeigt,bin natürlich tierisch fertig wegen,denn ab dann lief ein Telefon Marathon über 02 die mich an Phillips verwiesen und eh ich da dran kam naja ...kurzum habe ich da meine Bilder und Rechnung hingeschickt und dann kam die Meldung ,das es an die Fachabteilung weitergeht.Ist es normal ,das ich an den Hersteller verwiesen werde,da ich auch keine Transportschäden sehe,selbst Folie und so habe ich noch dran gelassen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,bzw 02 regelt das schnell,finde das ziemlich ärgerlich....Liebe Grüße Lars
Seite 2 / 2
Hallo
ich habe die Kolleg:innen jetzt nochmal angeschrieben. Sowohl wegen der Anzahlung, als auch wegen der Versandkosten.
Ich melde mich wieder.
Gruß, Solveig
Hallo
laut den Kolleg:innen wurde inzwischen eine Auszahlung an dich veranlasst .
Kannst du das bitte einmal prüfen ?
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,so wie ich das gesehen,haben sie alles beglichen.....vielen Dank der Nachfrage wegen
Hallo
das freut mich. Danke für deine Geduld.
Hast du schon unser Gewinnspiel gesehen ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.