Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Dauer Bearbeitung bis Versand

  • June 30, 2025
  • 4 Antworten
  • 171 Aufrufe

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe am Samstag (28.06.) ein Handy bei o2 bestellt. Ohne Tarif. Es ist das Xiaomi 15 und galt als sofort lieferbar im Shop.

Es kam auch zügig eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer. Der Status steht aktuell bei „in Bearbeitung“. Heute ist Montag (30.06. - für all die, die diesen Post erst in 2 Jahren lesen weil sie eine ähnliche Frage haben😁). 

An sich bin ich absolut nicht ungeduldig, mache mir aber dennoch ein wenig Sorgen, weil wir am Montag (07.07.) ganz früh aufbrechen um zwei Wochen in den Urlaub zu fliegen.

 

 

Wie hoch sind nun die Chancen, dass das Handy bis Samstag (05.07.) tatsächlich geliefert wird?

 

Freue mich auch über Erfahrungsberichte, wie lange es bei euch gedauert hat.

 

LG Guardian

Lösung von matrix3937

@guardian3526 

Guten Morgen, nur Geduld. Wenn Du am Samstag bestellt hast, so wird je nach Menge der eingegangenen Bestellungen, Deine am Montag bearbeitet und könnte heute, am Dienstag, in den Versand gehen.

 

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 1, 2025

Hallo ​@guardian3526,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn das Handy lieferbar ist, sollte der Versand nicht länger als einige Tage dauern. Du kannst den Status deiner Bestelltung über den Bestellstatus prüfen. Dort findest du weitere Informationen.
Liebe Grüße Bianca


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • Lösung
  • July 1, 2025

@guardian3526 

Guten Morgen, nur Geduld. Wenn Du am Samstag bestellt hast, so wird je nach Menge der eingegangenen Bestellungen, Deine am Montag bearbeitet und könnte heute, am Dienstag, in den Versand gehen.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2025

Hallo ihr Lieben,

 

ich hab eben Mal in den Status Check geschaut. Das Handy wurde wohl schon gestern Morgen elektronisch angekündigt und ist bereits jetzt in Zustellung. Eine E-Mail bezüglich des Versands kam jetzt nicht, aber der Status wurde entsprechend aktualisiert.

 

Somit ging es doch sehr fix. :-)

 

Liebe Grüße 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 2, 2025

Klasse, das klingt doch super ​@guardian3526 😊

Dann kannst du ja im Urlaub nächste Woche schon Bilder mit dem neuen Xiaomi knipsen. Wenn du hinterher Lust hast, teil gern ein zwei davon mit uns.

Sollten doch noch Fragen zur Bestellung aufkommen, melde dich jederzeit wieder.

Ich wünsch dir eine erholsame Reise ⛵

LG, Rebecca