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Warum O2
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Lösung

Datum des Erhalts des Produkts

  • February 1, 2023
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo

 ich habe am 27. Januar einen Laptop über Ihre Website bestellt, aber noch nicht erhalten. Können Sie mir sagen, in welchem ​​Stadium sich meine Bestellung befindet?

Vielen dank im voraus


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 01.0.2023, 12.40 Uhr, o2_Micha

Lösung von Vilureef

Hallo @Mohsendm,

hast du eine Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer erhalten? Dann kannst du deinen Status dort abfragen.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 1, 2023

Hallo @Mohsendm,

hast du eine Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer erhalten? Dann kannst du deinen Status dort abfragen.

LG


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • February 1, 2023

Hallo @Mohsendm,

hast du eine Bestellbestätigung bekommen? 
hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? Hast du eine Anzahlung geleistet wie in der Mail gefordert? Dann hast du eine Auftragsmummer bekommen die meistens mit WSH anfängt. Mit der kannst du Deinen Status in Mein O2 Bestellungen abfragen.

LG Witti 


o2_Micha
  • Team
  • February 2, 2023

Hi @Mohsendm,
klasse das du dich hier in der Community meldest. 😄
Die Bestellung eines Laptops ist immer etwas besonderes. Da ist es verständlich, das fragen aufkommen können.
Hast du in der Zwischenzeit eine Bestellbestätigung erhalten, oder konntest du den Bestellstatus einsehen? 
Danke Vilureef und witti für euren Support hier im Thread. 

grüße
Michael

Edit: Produktbezeichnung geändert, 06.02.2023, 13.23 Uhr, o2_Micha