Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datum des Erhalts des Produkts


Hallo

 ich habe am 27. Januar einen Laptop über Ihre Website bestellt, aber noch nicht erhalten. Können Sie mir sagen, in welchem ​​Stadium sich meine Bestellung befindet?

Vielen dank im voraus


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 01.0.2023, 12.40 Uhr, o2_Micha

icon

Lösung von Vilureef 1 February 2023, 10:22

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Mohsendm,

hast du eine Auftragsbestätigung mit einer Auftragsnummer erhalten? Dann kannst du deinen Status dort abfragen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Mohsendm,

hast du eine Bestellbestätigung bekommen? 
hast du eine Auftragsbestätigung bekommen? Hast du eine Anzahlung geleistet wie in der Mail gefordert? Dann hast du eine Auftragsmummer bekommen die meistens mit WSH anfängt. Mit der kannst du Deinen Status in Mein O2 Bestellungen abfragen.

LG Witti 

Benutzerebene 7

Hi @Mohsendm,
klasse das du dich hier in der Community meldest. 😄
Die Bestellung eines Laptops ist immer etwas besonderes. Da ist es verständlich, das fragen aufkommen können.
Hast du in der Zwischenzeit eine Bestellbestätigung erhalten, oder konntest du den Bestellstatus einsehen? 
Danke Vilureef und witti für euren Support hier im Thread. 

grüße
Michael

Edit: Produktbezeichnung geändert, 06.02.2023, 13.23 Uhr, o2_Micha

Deine Antwort