Skip to main content

vor fast 3 wochen wurde meine bestellung nicht geliefert, niemand hat mir den grund erklärt, ich habe o2 schon mehrfach in whatsapp angeschrieben, niemand sagt wann sie mir das geld zurückerstatten, wann kommt mein geld zurück?

 

Wo hast du bestellt? 

 

Wurde das Handy abgelehnt oder einfach nicht geliefert? 


Ja, das Telefon wurde einfach nicht geliefert, ich erhielt eine Benachrichtigung, dass der Lieferdienst mein Telefon nicht liefern konnte, und es wurde geschrieben, dass das Geld an mich zurückerstattet würde, aber nach 3 Wochen war nichts (


@FenrirLSA09 

 

Hast du denn den Vertrag widerrufen? 

 

Da myHandy und Tarif 2 Verträge sind, wurde nur das Handy automatisch storniert... 

 


Neben der Meldung, dass meine Bestellung nicht geliefert wurde, kam auch die Meldung, dass der Vertrag automatisch storniert wurde


Der myHandy Vertrag oder auch der Tarif? 

 

Wo hast du überhaupt bestellt? Bei o2 direkt? 


Ihre Sendung konnte leider nicht zugestellt werden 
Das Paket geht wieder an uns zurück. 
 
 
 
  Lieber o2 Kunde, 

unser Versandpartner DHL-Paket konnte Ihnen die Sendung mit der Auftragsnummer **********leider nicht zustellen. Sie geht direkt an uns zurück. 

Bitte beachten Sie: 
 
  • Mit der Retoure der Sendung an o2 erfolgt eine automatische Stornierung des entsprechenden Auftrags. Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail, sobald die Sendung wieder bei uns eingegangen ist. Sie bekommen eine weitere E-Mail, sobald die Stornierung Ihres Auftrags bearbeitet und die Rückerstattung bereits geleisteter Zahlung an Sie erfolgt ist.
  • Bei weiteren Fragen nehmen Sie gerneKontakt zu uns auf.
 
  Alle weiteren Infos zu Ihrer Bestellung finden Sie auf unserer Website unter Bestellstatus.


Freundliche Grüße

Ihr o2 Team


Ich habe direkt auf der o2-Website bestellt, hier ist dieser Brief:


Dann stimmt das 

"vor fast 3 wochen wurde meine bestellung nicht geliefert, niemand hat mir den Grund erklärt ​​​​​​.."

 

ja nicht. Wenn eine Sendung nicht zugestellt werden kann und Retoure geht, wird storniert..  

 

Eigentlich werden Handy und Simkarte getrennt verschickt... 

 

Hast du denn schon eine Nachricht erhalten, ob der Storno durch ist? Weil da steht "sobald die Sendung bei uns eingegangen ist" 

... Vorher wird nix erstattet 


Nein, es gab keinen Brief, in dem stand, dass sie das Paket zurückerhalten haben, aber es gab eine Nachricht, dass das Geld an mich zurückerstattet würde, und über die „Korrektur meines persönlichen Kontos“.


Hallo @FenrirLSA09

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Gerne schauen wir uns dein Anliegen genauer an und prüfen den Status der Rückerstattung. 

Möchtest du den Vertrag + Handy denn erneut bestellen oder soll es bei der Stornierung bleiben?

Wir können die Bestellung erneut für dich veranlassen. Gebe uns da gerne Bescheid.

Lieben Dank für die Unterstützung hier im Beitrag @Bollermann 🤗

Liebe Grüße, 

Anna


Nein, ich möchte den Vertrag kündigen und mein Geld zurückbekommen


In Ordnung @FenrirLSA09

Du bekommst direkt eine Nachricht von o2_Support für den Datenaustausch. 

Prüfe dazu bitte deinen Posteingang

Liebe Grüße, 
Anna


Vielen Dank für deine schnelle Antwort auf die Privatnachricht @FenrirLSA09

Die Retoure ist am 10.02.2023 eingegangen. Laut Retourenrechnung werden die geleistete Anzahlung, sowie bereits gezahlten Raten an die angegebene Bankverbindung innerhalb von 4 Wochen zurücküberwiesen. 

Da müssen wir dich noch um etwas Geduld bitten. 😊

Liebe Grüße, 
Anna


Ok, vielen Dank 


Sehr gerne @FenrirLSA09

Vielen Dank für dein Verständnis. 

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir gerne für dich da. 

Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende. 🤗

Für noch mehr Freude an der Lieblingsmusik, Podcast oder Hörspiele: Napster bei O₂ - Jetzt mit der Family Option

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort