@Schwerig
hi, bitte widerrufe die Bestellung per Mail an widerruf@cc.o2online.de
Wenn du auch einen Mobilfunkvertrag bestellt hast, widerrufe diesen auch,
da sonst der Hardware-Rabatt entfällt.
Wenn der Widerruf durch ist, kannst du neu bestellen.
mfg
@Schwerig
Tauschen kannst du myHandy Verträge nicht.
Du kannst lediglich innerhalb von 14 Tagen widerrufen, das Handy zurück senden und, sofern es die Bonität zulässt, ein neues Handy bestellen.
Wann hast du das Handy erhalten?
Hallo @Schwerig,
hier konnten ja bereits die richtigen Hinweise gegeben werden.
Wenn du noch innerhalb der 14 Tage bist, kannst du den o2 MyHandy Vertrag widerrufen und das Gerät an uns zurücksenden. Anschließend kannst du dann ein neues Gerät bestellen. Einen Austausch oder eine Retoure außerhalb des Widerrufzeitraumes ist leider nicht möglich.
VG
Dennis
@Schwerig Habe ein ähnliches Problem. Konntest du mittlerweile ein neues Gerät bestellen und wie lange hat es gedauert?
Lg
@nicohmr am besten du schreibst einen eigenen Beitrag und schilderst genau dein Problem…
Hallo @nicohmr ,
bitte poste nicht mehrfach zum gleichen Anliegen.
Danke schön.
Hier geht es weiter
Gruß, Solveig
@o2_Solveig das ist sein Beitrag
Danke @jsc ,
hoffe jetzt ist alles am richtigen Ort ’
LG
Michael