Warum O2
Warenkorb
Service

Community-Account löschen und Fragen zur Hardware-Bestellung inklusive SIM-Karte


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo undswar habe ich in den letzten Tagen einen Vertrag gemacht. Es kam eine email an mit bestätige deine Email, immer wenn ich auf den Link gang gab es einen Fehler. Heute habe ich ausversehen dieses commuity konto eröffnet obwohl ich diese email für den Vertrag benutzt habe. Können sie dieses konto für mich löschen? Und ich weiß nicht wie ich an meine Vertrags daten rankomme..

 

 

Edit by o2_Manuela: Beitrag abgetrennt von: 

22.07.2022, 12:03 Uhr


18 Antworten

Hallo undswar habe ich in den letzten Tagen einen Vertrag gemacht. Es kam eine email an mit bestätige deine Email, immer wenn ich auf den Link gang gab es einen Fehler. Heute habe ich ausversehen dieses commuity konto eröffnet obwohl ich diese email für den Vertrag benutzt habe. Können sie dieses konto für mich löschen? Und ich weiß nicht wie ich an meine Vertrags daten rankomme..

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 22.07.21/7:21

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

22.07.22, 12:03 Uhr

doppelt: O2 Community Konto löschen | O₂ Community (o2online.de)

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

22.07.22, 12:04 Uhr

Die E-Mail kann erst bestätigt werden, wenn du dich registriert hast. dazu benötigst du erst die SIM, die dann aktiviert wird.

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

22.07.22, 12:05 Uhr

Hallo,

@Ahmet Numan was für einen Vertrag hast du abgeschlossen?

LG

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

22.07.22, 12:05 Uhr

Hallo,

@Ahmet Numan was für einen Vertrag hast du abgeschlossen?

LG

Den playstation und xperia bundle. 

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

22.07.22, 12:06 Uhr

Die E-Mail kann erst bestätigt werden, wenn du dich registriert hast. dazu benötigst du erst die SIM, die dann aktiviert wird.

Ich habe keine Sim bekommen

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

22.07.22, 12:07 Uhr

Kann nicht einfach jemand mein Konto löschen?

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

22.07.22, 12:07 Uhr

@o2_Solveig @o2_Steffen @o2_Manuela 

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

22.07.22, 12:07 Uhr

Hallo,

dass registrierst du dann mit der Vertragsnummer.

LG

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

22.07.22, 12:08 Uhr

Hallo @Ahmet Numan , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 🎉

Wir setzen deinen Wunsch gerne einmal um, würden uns aber freuen, wenn wir dich in Zukunft erneut in der Community begrüßen dürfen. 😊

Lieben Dank an bielo und Vilureef für die nette Unterstützung!

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

22.07.22, 12:08 Uhr

Hallo @Ahmet Numan , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 🎉

Wir setzen deinen Wunsch gerne einmal um, würden uns aber freuen, wenn wir dich in Zukunft erneut in der Community begrüßen dürfen. 😊

Lieben Dank an bielo und Vilureef für die nette Unterstützung!

 

Liebe Grüße

Manuela

Mein konto wurde noch nicht gelöscht. Ich finde meine Vertragsnummer nicht um mich einzuloggen.

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

22.07.22, 12:09 Uhr

@o2_Solveig @o2_Steffen @o2_Manuela Mein Community Konto wurde noch nicht gelöscht. Und ich finde meine Vertragsnummer nicht, ich habe auch noch keine Rechnung…

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

22.07.22, 12:09 Uhr

Hallo @Ahmet Numan , 

der Ratenplan inklusive Vertragsnummer erreicht dich zusammen mit dem Gerät per Post. 

Danach kannst du dich in Mein o2 registrieren. 

Hast du noch weitere Fragen bevor ich den Account lösche?

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

 

22.07.22, 12:10 Uhr

Dann musst du auf die Rechnung warten und die kommt erst ca. eine Woche nach Lieferung der Hardware.

 

 

Edit:

@o2_Manuela ist das neu, dass die Rechnung mit der Hardware versendet wird?

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

22.07.22, 12:10 Uhr

Hallo @Ahmet Numan , 

der Ratenplan inklusive Vertragsnummer erreicht dich zusammen mit dem Gerät per Post. 

Danach kannst du dich in Mein o2 registrieren. 

Hast du noch weitere Fragen bevor ich den Account lösche?

 

Liebe Grüße

Manuela

Ok noch eine Frage, ich habe ja den Playstation und Xperia bundle bestellt auf Vertrag da sollte auch eine Simkarte mit dabei sein, aber die Simkarte var nicht dabei. Wo ist meine Simkarte? @o2_Manuela 

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von: 

22.07.22, 12:11 Uhr

Hallo @Sächsin ,

tatsächlich, du hast Recht! Entschuldige bitte @Ahmet Numan , die Rechnung kommt circa 1 Woche nach dem Versand der Hardware, wie Sächsin es korrekt beschrieben hat. 

Danke Sächsin für dein Mitdenken, da habe ich mich Versehen gehabt. 

Nach Registrierung in Mein o2 ist der Ratenplan auch dort einsehbar. 😊

Bezüglich der SIM-Karte schaue ich gerne für dich im System nach. 

Du bekommst gleich eine Privatnachricht von o2_Support. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 

Edit by o2_Manuela: Abgetrennt von:

22.07.22, 12:11 Uhr

Hallo @Sächsin ,

tatsächlich, du hast Recht! Entschuldige bitte @Ahmet Numan , die Rechnung kommt circa 1 Woche nach dem Versand der Hardware, wie Sächsin es korrekt beschrieben hat. 

Danke Sächsin für dein Mitdenken, da habe ich mich Versehen gehabt. 

Nach Registrierung in Mein o2 ist der Ratenplan auch dort einsehbar. 😊

Bezüglich der SIM-Karte schaue ich gerne für dich im System nach. 

Du bekommst gleich eine Privatnachricht von o2_Support. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 

@o2_Manuela Habe noch keine Privatnachricht bekommen.

Hello @Ahmet Numan , 

danke für deine Rückmeldung. 

Ich habe dir bereits per Privatnachricht geantwortet. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela

Deine Antwort