Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

BUds Pro Mehrwert bei Samsung


Servus, also hab mich für das S22 Ultra entschieden und mir nach erhalt des Telefons die Verlinkung zum Mehrwert also den Buds Pro einverleibt.

 

soweit so gut, heute bekam ich natürlich ein “unvollständig geprüft” 

leider gibt es ja keinerlei Rechnung wo die Imei etc drauf steht, im O2 logistikcebter was schon seit ewig nur rumspackt und man nicht bis zur rechnung gelangt (ist lediglich das gleiche was man zum handy bekommen hat) also auch nur nen name auf dem Zettel.

 

Proplem ist nun was soll ich denen bei Samsung schicken? Hab denen den Lieferschein und nen Foto vom Karton wo imei etc drauf is geschickt. 

Lösung von o2_Antje

@Max304 Ich habe gerade einmal nachgesehen und die Rechnung ist am 01.04.2022 ausgestellt worden und sollte dich jetzt jeden Tag per Post erreichen.
Sollte sich bis Freitag nichts getan haben, schreib hier bitte noch einmal und im Anschluss veranlasse ich umgehend einen Neuversand per Post.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

28 Antworten

Hallo,

die Rechnung erhältst du ein paar Tage nach Erhalt des Telefones per Post.

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 1. April 2022
Sandroschubert schrieb:

Hallo,

die Rechnung erhältst du ein paar Tage nach Erhalt des Telefones per Post.

Gruß

Is das ned das Teil wo die Versandkosten deklariert wurden?

 


KaydensMum
Lehrling
Max304 schrieb:
Sandroschubert schrieb:

Hallo,

die Rechnung erhältst du ein paar Tage nach Erhalt des Telefones per Post.

Gruß

Is das ned das Teil wo die Versandkosten deklariert wurden?

 

Du bekommst von o2 immer erst das Handy mit Lieferschein. Ca 2/3 Tage später die Rechnung mit den Versandkosten und ca eine Woche nach Erhalt des Handys die Rechnung zum Handy. Warte noch ab. Dann kannst du alles bei Samsung abgeben/einreichen wie auch immer :)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 5. April 2022

Hallo @Max304,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du bereits Infos von SandroSchubert und KaydensMum erhalten hast.
Hat dich die Rechnung inzwischen erreicht und konnte damit die Registrierung abschließend vorgenommen werden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 5. April 2022
o2_Antje schrieb:

Hallo @Max304,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du bereits Infos von SandroSchubert und KaydensMum erhalten hast.
Hat dich die Rechnung inzwischen erreicht und konnte damit die Registrierung abschließend vorgenommen werden?

Gruß
Antje

Nein noch keine Rechnung erhalten.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 6. April 2022

Auch ich habe eine Woche nach erhalt meiner beiden Handys noch keine Rechnung bekommen! 

Weder per Post, noch digital. 

Könnt ihr das hier veranlassen? 


SethVanDoom
Meister/In
  • Meister/In
  • 625 Antworten
  • 6. April 2022

@Max304 @heufk 

Für die Buds können bei Samsung auch der Gerätelieferschein, der dem Paket beilag und ein Screenshot aus “Mein o2”, auf dem die IMEI ersichtlich ist, hochgeladen werden.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das bei uns in zwei Fällen reibungslos geklappt hat.

LG


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 6. April 2022
SethVanDoom schrieb:

@Max304 @heufk 

Für die Buds können bei Samsung auch der Gerätelieferschein, der dem Paket beilag und ein Screenshot aus “Mein o2”, auf dem die IMEI ersichtlich ist, hochgeladen werden.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das bei uns in zwei Fällen reibungslos geklappt hat.

LG


Genau die Seite habe ich dort hingeschickt, und genau die Seite wurde leider bemängelt. 
Ich versteh es ja auch nicht, immerhin enthält die Seite die IMEI, den Gesamtpreis, etc. 

Zitat: “Die Rechnung fehlt oder bei der von Ihnen hochgeladenen Datei handelt es sich nicht um einen Kaufbeleg / Rechnungsbeleg. HINWEIS: Eine Rechnung erhalten Sie in jedem Fall über Ihren Händler/Provider!”


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 6. April 2022

Könnt ihr die Rechnungsstellung nicht veranlassen, bzw. falls sie schon erstellt ist, per Mail zukommen lassen? 

Habe für meine Galaxy Watch 4 auch nie eine Rechnung bekommen, wäre traurig wenn das hier wieder passiert.


SethVanDoom
Meister/In
  • Meister/In
  • 625 Antworten
  • 6. April 2022
heufk schrieb:
SethVanDoom schrieb:

@Max304 @heufk 

Für die Buds können bei Samsung auch der Gerätelieferschein, der dem Paket beilag und ein Screenshot aus “Mein o2”, auf dem die IMEI ersichtlich ist, hochgeladen werden.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das bei uns in zwei Fällen reibungslos geklappt hat.

LG


Genau die Seite habe ich dort hingeschickt, und genau die Seite wurde leider bemängelt. 
Ich versteh es ja auch nicht, immerhin enthält die Seite die IMEI, den Gesamtpreis, etc. 

Zitat: “Die Rechnung fehlt oder bei der von Ihnen hochgeladenen Datei handelt es sich nicht um einen Kaufbeleg / Rechnungsbeleg. HINWEIS: Eine Rechnung erhalten Sie in jedem Fall über Ihren Händler/Provider!”

@heufk  Dann reklamiere das über den Samsung-Support. Wenn Du Lieferschein und diesen Screenshot hochgeladen hast, ist das (rechtlich und nach deren eigener Aussage) eine valide Kaufbestätigung.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • Lösung
  • 6. April 2022

@Max304 Ich habe gerade einmal nachgesehen und die Rechnung ist am 01.04.2022 ausgestellt worden und sollte dich jetzt jeden Tag per Post erreichen.
Sollte sich bis Freitag nichts getan haben, schreib hier bitte noch einmal und im Anschluss veranlasse ich umgehend einen Neuversand per Post.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 6. April 2022

Hallo @heufk,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich schaue mir gerne für deine Bestellungen den Rechnungsstatus an.
Allerdings liegen mir von dir noch keine Kundendaten vor.
Für den Austausch erhältst du daher gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 7. April 2022

@heufk Lieben Dank für die private Nachricht.
Deine Rechnungen sind ebenfalls am 01.04.2022 ausgestellt worden.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld, sollte morgen auch noch nichts in der Post sein gib hier bitte kurz Feedback und ich veranlasse auch für dich gerne einen erneuten Versand.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 7. April 2022
o2_Antje schrieb:

@Max304 Ich habe gerade einmal nachgesehen und die Rechnung ist am 01.04.2022 ausgestellt worden und sollte dich jetzt jeden Tag per Post erreichen.
Sollte sich bis Freitag nichts getan haben, schreib hier bitte noch einmal und im Anschluss veranlasse ich umgehend einen Neuversand per Post.

Gruß
Antje

Rechnung ist heute angekommen  danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 7. April 2022

@Max304 Perfekt, das sind ja tolle Nachrichten :)
Freut mich sehr zu hören.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. April 2022

Hallo Leute!!!
Gestern habe ich endlich mein Telefon nach einer wirklich langen Wartezeit erhalten. Aber jetzt bin ich besorgt, dass ich die Rechnung pünktlich erhalten werde. Kann mir jemand sagen, wann ich ungefähr mit der Rechnung rechnen kann?

 

@Max304 Wie viele Tage hat es gedauert, bis Sie die Rechnung erhalten haben?


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. April 2022
o2_Antje schrieb:

@heufk Lieben Dank für die private Nachricht.
Deine Rechnungen sind ebenfalls am 01.04.2022 ausgestellt worden.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld, sollte morgen auch noch nichts in der Post sein gib hier bitte kurz Feedback und ich veranlasse auch für dich gerne einen erneuten Versand.

Gruß
Antje

Danke, Rechnung ist heute noch rechtzeitig angekommen!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 8. April 2022

@heufk Prima, auf diese Nachricht hatte ich gehofft :)
Dann ist ja jetzt der perfekte Zeitpunkt um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen:

Das gilt natürlich für alle Teilnehmer in diesem Beitrag :)

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 8. April 2022

Hallo @SenilTailor,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dein Handy dich erreicht hat.
Wenn die Zustellung vorgestern erfolgt ist, sollte die Rechnung kommende Woche folgen.
Falls wider Erwarten bis nächsten Freitag nichts bei dir angekommen ist, schreib hier bitte noch einmal bzw. auch gerne wenn der Ratenplan vorher eintrifft 😊

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. April 2022
o2_Antje schrieb:

Hallo @SenilTailor,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dein Handy dich erreicht hat.
Wenn die Zustellung vorgestern erfolgt ist, sollte die Rechnung kommende Woche folgen.
Falls wider Erwarten bis nächsten Freitag nichts bei dir angekommen ist, schreib hier bitte noch einmal bzw. auch gerne wenn der Ratenplan vorher eintrifft 😊

Gruß
Antje

Natürlich werde ich hier so oder so schreiben. Außerdem habe ich es ohne Vertrag gekauft, so dass ich nicht auf "Mein O2" zugreifen kann, sonst hätte ich es auf @SethVanDoom Weise versucht. Ich habe keine andere Wahl als zu warten. Ich hoffe nur, dass die Rechnung vor dem 21.04.2022 eintrifft. Daumen drücken.


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 8. April 2022

Heute nochmal die gleiche Rechnung angekommen😅


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 14. April 2022

@SenilTailor Ist die Post heute schon bei dir durch und hat die Rechnung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. April 2022
o2_Antje schrieb:

@SenilTailor Ist die Post heute schon bei dir durch und hat die Rechnung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje

Ja, ich habe es bereits gestern zusammen mit der Lieferrechnung erhalten. Vielen Dank für Ihre Hilfe.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41363 Antworten
  • 14. April 2022

@SenilTailor Wunderbar, dann steht einem perfekten Start in die Feiertage nichts mehr im Wege :)

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 30. April 2022
SethVanDoom schrieb:

@Max304 @heufk 

Für die Buds können bei Samsung auch der Gerätelieferschein, der dem Paket beilag und ein Screenshot aus “Mein o2”, auf dem die IMEI ersichtlich ist, hochgeladen werden.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das bei uns in zwei Fällen reibungslos geklappt hat.

LG

Das würde ich ja auch gerne machen aber in meiner O2 App ist mein Handy komischerweise garbicht hinterlegt 🧐 wie lange dauert es denn in der Regel bis die Rechnung zugeschickt wird?


Deine Antwort