Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Braucht Hilfe

  • June 12, 2021
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Mein Bestellung ist xxxxxxxxxx

Ich habe kein Infomation über Bestellung gekriegt, dass wann ich Bestellung bekommen kann

Am 09/06/2021 habe ich gecheckt, dass Bestellung zu Absender gekommt ist

Ich verstehe nicht, warum???

 

(Auftragsnummer entfernt, o2 Michi)

Lösung von o2_Michi

Hallo @Huyn,

 

hast du mittlerweile schon eine E-Mail erhalten von uns, evtl. eine die im Spam-Ordner gelandet sein könnte?

 

Viele Grüße,

Michi

3 Antworten

  • June 13, 2021

@Huyn

hi, verstehe ich das richtig :

  • du hattest ein Handy bestellt?
  • du hast keine Mitteilung über den Versand erhalten?
  • das Handy wurde nicht zugestellt und an O2 zurück gesendet?

war das nur ein Handy-Ratenkaufvertrag?

oder mit einem Mobilfunkvertrag bestellt?

stimmt deine Emailadresse?

hast du die Auftragsbestätigung erhalten?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2021

@fritz04 

Das war nur ein Handy- Ratenkaufvertrag. Alles ist richtig  und ich habe die Auftragsbestätigung schon erhalten. Aber bekomme ich gar nicht Info von Versand. Das ist komisch. 


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • June 21, 2021

Hallo @Huyn,

 

hast du mittlerweile schon eine E-Mail erhalten von uns, evtl. eine die im Spam-Ordner gelandet sein könnte?

 

Viele Grüße,

Michi