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Bonitätsprüfung

  • 7 September 2021
  • 4 Antworten
  • 162 Aufrufe

Sehr geehrtes Bonitätsteam,

 

Ich habe seit dem 21.08 2 iPhones bestellt und noch keine Info erhalten. Nach mehreren Anrufen habe ich die Info bekommen das ei e Bonitätsprüfung läuft. Ist ja im Grunde kein Problem, aber diese läuft besonders lange. Ich bin 15 Jahre, damals E-plus und jetzt O2 Kunde und das ich gar keine Rückmeldung erhalte finde ich als Kunde nicht sehr toll. Ich habe jahrelang Handys bestellt und immer bezahlt. Desweitereb habe ich auch mal eine komplett Zahlung gemacht usw.... das können Sie auch im System sehen. 

 

Könnten Sie mir bitte sagen was genau das Problem ist? Ich habe auch die Anzahlung von 12 Euro bezahlt.

 

Sie haben meine Daten im System und ich bitte um eine schnelle Rückmeldung 

 

Bei weiteren Fragen können Sie mich auch anrufen. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen
J. Vega-Wolf

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Lösung von bielo 8 September 2021, 09:31

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4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das "Bonitätsteam" erreichst du hier nicht. Wende dich ggf. an die Kundenbetreuung um nach dem aktuellen Stand zu fragen. Es gab wohl einen Fehler im System, wodurch es zu Verzögerungen gekommen ist.

Vielen Dank für die Rückmeldung.  Ich habe mittlerweile schon mit 15 Leuten insgesamt gesprochen und ich habe keine Lösung. Wenn es ein Systemfehler ist...warum wird es nach meinen zig tausenden anrufen nicht gelöst? Ich werde mir nach 15 Jahren Kunde überlegen ob ich meinen Vertrag kündigen, weil so ein Service ist nicht gerechtfertigt. Ich habe mehrmals oder bzw schon ca. 10 Handys bestellt und immer bezahlt. Ich verstehe das alles nicht. Ich habe auch eine Email geschrieben und ich kriege einfach keine Antwort. Ist Ihre Vision mit dem jahrelangen Kunden umzugehen?

Ich brauche bitte eine Lösung. 

Ich werde mir nach 15 Jahren Kunde überlegen ob ich meinen Vertrag kündigen, weil so ein Service ist nicht gerechtfertigt. 

 

Kannst du machen.

 

 

 

Ich habe auch eine Email geschrieben und ich kriege einfach keine Antwort. 

 

Weil o2 keinen E-Mail-Service hat

 

warum wird es nach meinen zig tausenden anrufen nicht gelöst?

 

Weil du nicht zigtausendmal abgerufen hast.

 

Ist Ihre Vision mit dem jahrelangen Kunden umzugehen?

 

Nein, das hat o2 mit allen Kunden gemacht. Sie haben den technischen Fehler eingebaut, um Kunden zu ärgern.

 

Ich brauche bitte eine Lösung. 

 

Der Fehler soll behoben sein und o2 arbeitet alles ab.

 

Hallo @JessivW ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her.
Tatsächlich hatten wir Einschränkungen in der Bonitätsprüfung, das erging allen so, die ein neues Handy bestellt hatten. 
In der Zwischenzeit ist der Fehler aber behoben und du solltest nun schon eine Bestätigung erhalten haben.

Ist das korrekt, oder hast du noch Fragen dazu?

Liebe Grüße Maria

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