Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

BONITÄTSPRÜFUNG

  • August 30, 2021
  • 6 Antworten
  • 587 Aufrufe

okayyyy okayyyy.... (take a deep breath)

jetzt läuft meine Bonitätsprüfung seit fast 2 Wochen, ich laufe mit einem kaputten Handy rum und ich hab keinerlei Infos zu meinem bestellten Handy.…

ich wollte nur ein Handy kaufen...!! Das kann doch nicht sein das es mehr als eine Woche braucht um eine Bonität zu prüfen? Laufen die zu fuss persönlich  zur Bank?

kann mir hier vllt irgendjemand sagen dass er oder sie auch auf eine antwort wartet oder wie lange ich noch warten muss?

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

warum doppelt? Das macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter:

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 31, 2021

Hallo,

warum doppelt? Das macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter:

LG


  • Besucher:in
  • November 10, 2021

Hallo erstmal wie lange dauert die Bonitätsprüfung denn nach Bestellung?Wenn man zum Beispiel online am Wochenende bestellt?

liebe Grüße 

carat 


  • Besucher:in
  • November 10, 2021

Ich habe das gleiche Problem ich hab am 07.11 bei o2 bestellt seid dem habe ich nur die Eingangsbestätigung bekommen sonst nichts. Nicht mal ne auftragsnr oder so 

wie lange dauert so eine Bonitätsprüfung bitte? 
Liebe Grüße 


bielo
Legende
  • November 10, 2021

Ich habe das gleiche Problem ich hab am 07.11 bei o2 bestellt seid dem habe ich nur die Eingangsbestätigung bekommen sonst nichts. Nicht mal ne auftragsnr oder so 

wie lange dauert so eine Bonitätsprüfung bitte? 
Liebe Grüße 

3 bis 4 Tage kann es dauern.

 

Bonitätsprüfung - und nun? | O₂ Community (o2online.de)


Sandroschubert
Legende

Ich habe die beiden Beiträge mal hier zusammengelegt. Es macht keinen Sinn das doppelt zu beantworten.


o2_Steffen
  • Team
  • November 14, 2021

Herzlich willkommen in unserer Community @CaratDiamond. :wave::blush:

Es freut mich, dass du dich hier bei uns meldest. Da du mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, kann ich leider nicht direkt für dich nachschauen.

Ist denn mittlerweile eine Mail bzgl. der Bonitätsprüfung bei dir eingetroffen? Ansonsten müssten wir einmal zwecks Datenaustausch in die PN’s wechseln, damit ich für dich nachschauen kann.

BItte gebe mir hierzu kurz Bescheid.

Vielen Dank

LG Steffen