Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonität


Habe gestern ein handy bestellt da wurde mir gesagt innerhalb 5 min bekomme ich eine Bestätigungsmail aber bis jetzt kam noch nichts...

icon

Lösung von o2_Michael 10 July 2015, 17:12

Zur Antwort springen

9 Antworten

Du hast noch gar keine Email dazu bekommen? Emailadresse richtig? Spam-Ordner geprüft?

Doch eine email schon eine eingangsbestätigung aber kein Lieferstatus oder eine Bestätigung das ich den Artikel bekomme

Okay. Das kann leider auch mal länger dauern. War das Handy verfügbar?

Ja das war verfügbar... Normalerweise ging das bei 02 immer schnell

Ja, normal ist das auch so. Aber wie gesagt, es gibt Tage, da dauert es. Ist bei dir was offen bei o2? Wieviel andere My-Handy-Verträge hast du noch?

Hab nichts offen auch keine Verträge mehr

Dann gedulde dich ein wenig. Ein Mod wird sich hier melden und nachsehen. Wenn du zwischendurch ne Email bekommst, schreib das ruhig hier.

Okay

Benutzerebene 7
Hallo Maureendominik,

hast du schon unsere Ablehnungsmail gesehen, die wir am 08.07.15 verschickt haben? Leider können wir dieses Handy nicht anbieten.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort