Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bonität

  • July 8, 2015
  • 9 Antworten
  • 1957 Aufrufe

Maureendominik
Besucher:in
Habe gestern ein handy bestellt da wurde mir gesagt innerhalb 5 min bekomme ich eine Bestätigungsmail aber bis jetzt kam noch nichts...

Lösung von o2_Michael

Hallo Maureendominik,

hast du schon unsere Ablehnungsmail gesehen, die wir am 08.07.15 verschickt haben? Leider können wir dieses Handy nicht anbieten.

Beste Grüße

Michael

9 Antworten

bielo
Legende
  • July 8, 2015
Du hast noch gar keine Email dazu bekommen? Emailadresse richtig? Spam-Ordner geprüft?


Maureendominik
Besucher:in
Doch eine email schon eine eingangsbestätigung aber kein Lieferstatus oder eine Bestätigung das ich den Artikel bekomme


bielo
Legende
  • July 8, 2015
Okay. Das kann leider auch mal länger dauern. War das Handy verfügbar?


Maureendominik
Besucher:in
Ja das war verfügbar... Normalerweise ging das bei 02 immer schnell


bielo
Legende
  • July 8, 2015
Ja, normal ist das auch so. Aber wie gesagt, es gibt Tage, da dauert es. Ist bei dir was offen bei o2? Wieviel andere My-Handy-Verträge hast du noch?


Maureendominik
Besucher:in
Hab nichts offen auch keine Verträge mehr


bielo
Legende
  • July 8, 2015
Dann gedulde dich ein wenig. Ein Mod wird sich hier melden und nachsehen. Wenn du zwischendurch ne Email bekommst, schreib das ruhig hier.


Maureendominik
Besucher:in
Okay


o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • July 10, 2015
Hallo Maureendominik,

hast du schon unsere Ablehnungsmail gesehen, die wir am 08.07.15 verschickt haben? Leider können wir dieses Handy nicht anbieten.

Beste Grüße

Michael