Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bitte stoppen Sie den Rücksendevorgang. (Auftragsnummer: WSHWxxxxxxxx)

  • October 15, 2025
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo, ich habe aus Versehen eine Rücksendung angemeldet.   Bitte stoppen Sie den Rücksendevorgang.  
Ich möchte das iPhone 17 Pro (Auftragsnummer: WSHWxxxxxxxx) behalten.


Edit o2_Daniela 15.10.25, 17:38; Auftragsnummer entfernt, verschoben von o2 Mobilfunk Rechnung zu o2 my Handy & Finanzierung, Title zur besseren Übersicht angepasst

4 Antworten

5G_Tester
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Legende
  • October 15, 2025

Bitte entferne hier sofort deine persönlichen Daten, da diese öffentlich einsehbar sind. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2025

 

 Ok, ich werde versuchen, es zu entfernen, aber können Sie mir bei diesem Problem helfen? Bitte antworten Sie und danke 


5G_Tester
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Legende
  • October 15, 2025

Ich bin kein Mitarbeiter, sondern das hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Jetzt sind zum Glück die persönlichen Daten weg aber auch das ursprüngliche Anliegen. 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 15, 2025

Hallo ​@Muhamd Mal,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich hier meldest - herzlich willkommen.🤗
Da es sich hier um eine öffentlich Community handelt, achte bitte darauf hier keine persönlichen Daten zu schreiben. Freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast, dass Handy doch zu behalten. Generell ist es so, dass der Auftrag zur Retoure nicht zurückgenommen werden kann. Geht die Retoure jedoch nicht ein, wird dieser nach einer bestimmten Frist gelöscht. Alles weitere zum Thema Retoure kannst du hier nachlesen.

Viele Grüße
Daniela