Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte stornieren Sie mein Widerruf der Bestellung vom 08.08.2020.
Vielen Dank.
Lösung von o2_Sandra
Zur Antwort springenSehr geehrte Damen und Herren,
bitte stornieren Sie mein Widerruf der Bestellung vom 08.08.2020.
Vielen Dank.
Lösung von o2_Sandra
Zur Antwort springenHallo und 💙lich Willkommen in der Community
dein Auftrag wurde leider schon storniert. Bitte bestelle in diesem Fall einmal neu.
Lieben Gruß
Sandra
Also gibt es keine Probleme wenn ich das nochmal bestelle?
Ich habe über Mail genervt, tut mir leid.
Viele Grüße
Marcel
Hallo und 💙lich Willkommen in der Community
dein Auftrag wurde leider schon storniert. Bitte bestelle in diesem Fall einmal neu.
Lieben Gruß
Sandra
Also gibt es keine Probleme wenn ich das nochmal bestelle?
Ich habe über Mail genervt, tut mir leid.
Viele Grüße
Marcel
Wenn ein Handy mitbestellt war, und Du Dir über Deine Bonität unsicher bist, warte noch 2 Wochen.
Ohne Handy, kannst Du gleich wieder loslegen.
Danke für die Antwort
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.