Ich habe ein handy bestellt, ich habe noch keine Antwort erhalten, aber ich habe festgestellt, dass ich die Adresse versehentlich eingegeben habe. Bitte korrigieren Sie sie.
Seite 1 / 1
Die Adresse sieht im mobilen Client falsch aus. Aber so steht es in meinen Daten, ich kann das nicht nachvollziehen
Überprüfen Sie einfach, ob meine Adresse korrekt ist oder nicht
Ich habe mir umsonst Sorgen gemacht. Alles ist richtig
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr zu hören, dass die Adresse doch richtig hinterlegt wurde.
Für welches Gerät hast du dich dich entschieden und hast du vielleicht auch bereits eine Sendungsnummer erhalten?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.