Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Ich habe am 7.12 ein iPhone 11 pro bestellt und am .09.12.2019 eine email bekommen das ich über Acceptmail 193 Euro bezahlen soll.

Am Gleichen Tag wurde der Betrag Bezahlt über die email, welche auch jetzt Grün anzeigt das der Betrag Bezahlt ist.

Nur habe ich bisher nichts mehr weiteres von O2 gehört auch keine Auftragsbestätigung

Gibt es Lieferverzögerungen oder warum dauert es bis zur Auftragsbestätigung so lange?

 

Hallo @Nala_Ronja,

hattest du einmal im Spam Ordner nachschauen können oder sind die weiteren Infos inzwischen bei dir angekommen?

VG
Dennis


@o2_Dennis 

habe am 12.12 eine email von MyHandy-Anzahlung <myhandy-anzahlung@telefonica.com> bekommen das auch eine nachträgliche bonitätsprüfung der Auftrag storniert wurde

was ist jetzt mit dem angezahlten betrag ? muss hier wieder Monate auf die Rückzahlung gewartet werden

 

 


@Nala_Ronja 
Wenn der Auftrag nun doch in die Stornierung gegangen ist, wird die Rückzahlung automatisch veranlasst. Eine Wartezeit von mehreren Monaten ist dafür nicht vorgesehen.

VG
Dennis


Deine Antwort