Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen per handyrechnung funktioniert nicht

  • 14 February 2024
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Es hat seit langem immer funktioniert aber auf einmal kam  die Meldung das  mein Mobilfunk  Konto nicht mehr belastbar wär was ich aber nicht verstehe ich bitte um Hilfe 

 

icon

Lösung von o2_Sven 17 February 2024, 11:27

Zur Antwort springen

2 Antworten

o2 behält sich vor, den Service “Bezahlen über Mobilfunkrechnung” ganz oder teilweise einzuschränken.

Geht man zunächst von einer temporären Sperre aus, so wird empfohlen, 7 bis 14 Tage nicht zu versuchen, über Handyrechnung zu bezahlen. Sollte das dann immer noch nicht gehen, liegt sehr wahrscheinlich eine dauerhafte Sperre vor. 

 

Über die Gründe kann dir hier keiner was mitteilen. Auch kann man dagegen grds. nichts machen. Du kannst versuchen, das technisch untersuchen zu lassen. Dazu wende dich am einfachsten über das Kontaktformular mit ausführlicher Beschreibung des Fehlers an o2.

 

Kontaktformular (o2online.de)

Hallo @Easy6836 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn es hier eine zeitweise Sperrung der Möglichkeit zum Bezahlen per Handyrechnung gegeben hat, dann solltest du dazu auch eine Information per SMS erhalten haben. Schau dir dazu auch gerne einmal unseren Artikel hier in der Community an:

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort