Es hat seit langem immer funktioniert aber auf einmal kam die Meldung das mein Mobilfunk Konto nicht mehr belastbar wär was ich aber nicht verstehe ich bitte um Hilfe
Es hat seit langem immer funktioniert aber auf einmal kam die Meldung das mein Mobilfunk Konto nicht mehr belastbar wär was ich aber nicht verstehe ich bitte um Hilfe
o2 behält sich vor, den Service “Bezahlen über Mobilfunkrechnung” ganz oder teilweise einzuschränken.
Geht man zunächst von einer temporären Sperre aus, so wird empfohlen, 7 bis 14 Tage nicht zu versuchen, über Handyrechnung zu bezahlen. Sollte das dann immer noch nicht gehen, liegt sehr wahrscheinlich eine dauerhafte Sperre vor.
Über die Gründe kann dir hier keiner was mitteilen. Auch kann man dagegen grds. nichts machen. Du kannst versuchen, das technisch untersuchen zu lassen. Dazu wende dich am einfachsten über das Kontaktformular mit ausführlicher Beschreibung des Fehlers an o2.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wenn es hier eine zeitweise Sperrung der Möglichkeit zum Bezahlen per Handyrechnung gegeben hat, dann solltest du dazu auch eine Information per SMS erhalten haben. Schau dir dazu auch gerne einmal unseren Artikel hier in der Community an:
Schöne Grüße, Sven
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.