Ich habe mein Vertrag verlängert und habe mir dazu noch ein Samsumg s24 ultra 24 512 GB in gelb bestellt.Beim ersten mal als es geliefert werden sollte stand in der Mail von o2 dhl das keiner vor Ort war und deswegen mein Handy nicht angenommen werden konnte .Bei der 2 Lieferung stand in der Mail das ,das Paket verweigert wurde obwohl es keiner verweigert hat .Danach habe ich bei o2 angerufen um die Sache zu klären, doch die Mitarbeiter haben 3 mal aufgelegt und wollten nicht mit mir Telefonieren. Sie haben ein neuer Vertrag gemacht ,ohne das ich wusste was sie dort machen. An meine frage ob es um 24 Monate handelt sagten" Ja" aber Erfahren hebe ich durch gelesene E- Mails das ganz anders ist. Sie haben mir anstatt 24 Monate auf 36 Monate verlängert, somit wurde auch der Vertrag teurer. Die Mitarbeiter machen nur was sie wollen und hören nicht auf die Kunden .(natürlich nicht alle ,aber die meisten )
Edit o2_Sven 31.01.2024/17:57: Thema von Austausch rund um die o2 Community zu o2 my Handy & Finanzierung