Wenn es zurück geht, war DHL irgendwas unklar mit deiner Adresse oder sie haben deinen Namen nicht am Klingelschild gefunden Normalerweise wird deine Bestellung nach Rücksendung storniert, du bekommst deine bisherigen Zahlungen zurück ( was aber ne Zeitlang dauern kann). Du kannst aber schon neu bestellen, da deine alte Bestellung nicht mehr zu dir versendet wird…
Also ich habe ja mit denen telefoniert die meinten sie machen eine neue Bestellung fertig deshalb die Frage wie lange das nun dauert da ich aus den MacBook angewiesen bin,Klingelschild war auch dran der Postbote hatte einfach mein Bock in den letzten Stock zu gehen.
Falls sie eine neue Bestellung fertigmachen, solltest du wieder eine Auftragsbestätigung erhalten, dann kannst du mit dieser Auftragsnummer deinen Bestellstatus abrufen, dann kann man mehr sagen, wie lange es evtl. dauert…
Aber falls und wie lange jetzt die Bestellhotline braucht für ne Neubestellung, da musst du selbst nachfragen...
Danke für deine Antworten ich hab soeben eine neue Auftragsbestätigung erhalten
In der AB Email gibts wahrscheinlich Links, um deinen Bestellstatus abzurufen, was sagt der?
Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung | O₂ Community (o2online.de)
@Laureenelgas vielen Dank das du uns auf den neuesten Stand hältst
Kurze Zwischenfrage, hattest du das MacBook einzeln gekauft, oder in Verbindung mit einem Mobilfunktarif? Wenn einzeln, dann passt es.
LG
Michael
Huhu, ich hab es mit einer simkarte 3gb bestellt lieferstatus kann ich nur leider nicht einsehen
@Laureenelgas danke für die Rückmeldung. Weißt du, ob die Kollegen der Hotline nur einen neu Versand eingetragen haben, oder einen neuen Auftrag? Bei einem neuen Auftrag müsste die erste Karte noch storniert werden.
LG
Michael
Das weiß ich leider nicht gestern meinte der Herr er macht ein neuen Auftrag heute meinte ein anderer das MacBook wurde gesendet aber wo es ist und wann es kommt keine Ahnung
Die simkarte ist mir auch eigentlich egal ich brauch nur das MacBook
@Laureenelgas danke für deine Rückmeldung. Es geht mir darum, dass du nicht versehentlich zwei Verträge abgeschlossen hast. Aber das scheint zu passen.
Der Kollege hat in deinem Datensatz eine Meldung hinterlassen, dass er versucht hat, dich zu erreichen. Die angegebene Lieferadresse wollte er noch einmal abgleichen. Hausnummer der Lieferanschrift ist 19b und dein Name steht dort ebenfalls auf dem Klingelschild. Sorry für die Frage, aber wenn die Lieferung einmal zurück gegangen ist und die Lieferanschrift ungleich der Kontaktadresse ist, möchten wir gerne auf Nummer sicher gehen
LG
Michael
Ich war leider auf Arbeit und konnte somit nicht ran gehen und da der Herr anonym angerufen hat konnte ich leider nicht zurück rufen. Die Adresse stimmt aber ich hab in der Dhl App eingetragen dass es in eine Filiale geliefert werden soll
Danke @Laureenelgas für die Rückmeldung.
Das wundert mich ein wenig, da die Kollegen immer mit einer Rufnummerkennung anrufen. Ich werde deine Angabe aber auf jeden Fall weiterleiten, damit die Bestellung auf den Weg gebracht werden kann.
LG
Michael
Super vielen lieben Dank und einen schönen Abend noch