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Bestellung wurde nicht an mich zugestellt

  • 24 February 2022
  • 5 Antworten
  • 261 Aufrufe

Hallo,

 

meine Bestellung mit der Auftragsnummer WSHW4368**** wurde angeblich durch DHL am Mi, 23.02.2022 um 14:16 Uhr zugestellt. In der DHL Sendungsverfolgung steht ebenfalls, dass es angeblich an mich persönlich zugestellt wurde. Ich war zu dem angegebenen Zeitraum aber nicht einmal im Haus, ich bin täglich von 07-16:30 in der Firma arbeiten. Daraufhin dachte ich, dass vielleicht jemand von den Nachbarn das Paket für mich angenommen hatte. Ich habe alle meine Nachbarn gefragt, von denen hat niemand ein Paket für mich angenommen. In dem Paket war per MyHandy Vertrag eine Apple Watch 7 LTE 41mm. Ich habe die Uhr auf Ratenzahlung für 24 Monate gekauft. Nun ist das Paket einfach nicht da, wurde angeblich zugestellt an mich persönlich, während ich nicht einmal anwesend war und ich weiß nicht so richtig weiter. Ich habe bei DHL bereits einen Nachforschungsantrag mit nachweisen zur Bestellung eingereicht. Ich hoffe, dass die Bestellung storniert werden kann, da das Paket ja scheinbar verloren gegangen ist oder das Paket noch irgendwie auftaucht. Ich sehe es nicht ein für etwas zu zahlen, was ich nicht bekommen habe.
Hatte soetwas noch nie bei irgendeiner Bestellung.

 

Bitte um schnelle Hilfe

Mit freundlichen Grüßen..


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @kwis7o 

 

Den Nachforschungsauftrag muss o2 stellen und du musst eine eidesstattliche Versicherung an o2 einreichen, dass du das Paket nicht erhalten hast. 

Hallo @kwis7o 

 

Den Nachforschungsauftrag muss o2 stellen und du musst eine eidesstattliche Versicherung an o2 einreichen, dass du das Paket nicht erhalten hast. 

Okay, und wie mache ich das ganze jetzt? Muss ich irgendwo anrufen und bekomme das notwendige Formular zugesendet? Oder muss ich selbst so eine Versicherung schreiben und per Post zusenden?

Benutzerebene 7

Hallo @kwis7o ,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, ich freue mich dich hier begrüßen zu können.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Hattest du bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung.
Bringe uns gerne auf den heutigen Stand und teile mit, was in der Zwischenzeit passiert ist.

@Bollermann vielen Dank für deinen Support.

Grüße
Michael

Hallo @kwis7o ,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community, ich freue mich dich hier begrüßen zu können.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Hattest du bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung.
Bringe uns gerne auf den heutigen Stand und teile mit, was in der Zwischenzeit passiert ist.

@Bollermann vielen Dank für deinen Support.

Grüße
Michael

Hallo @o2_Micha ,

mein Anliegen konnte leider noch nicht geklärt werden. Nach unzähligen Anrufen beim Kundenservice und der Bestellhotline, wo mir die Mitarbeiter ständig sagten, man könne mir nicht helfen und ich müsse mich selbst bei DHL melden und kümmern, habe ich mal jemanden erreicht, der für mich ein Ticket zum Sachverhalt erstellt hat. Daraufhin bekam ich eine Mail vom Kundenservice wo ich in einer Antwort nochmal den ganzen Sachverhalt schilderte. Das ganze wurde dann scheinbar wieder an eine andere Abteilung weitergeleitet und jetzt warte ich den dritten Tag wieder auf eine Rückmeldung…

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @kwis7o vielen Dank für deine Rückmeldung. Das was du schriftlich ausformuliert hast, war das eine Eides stattliche Erklärung? Diese kann notwendig sein, um dein Recht bei einer Drittpartei einzufordern.
Dieser Vorgang kann mehrere Tage in Anspruch nehmen. Melde dich sehr gerne und halte uns auf dem Laufenden.

Grüße
Michael

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