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Guten Morgen,

 

ich habe am 10.05. eine Bestellung getätigt XXXXXXXXXXXX . Eine höhere Anzahlung wurde geleistet.

Wenn ich nun die Bestellnummer bei Bestellstatus eingegebe kommt die Fehlermeldung: Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Auch in meinem Account dreht sich nur die Sanduhr und nichts kann abgerufen werden.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Grüße Barbara 
Edit o2_Bianca 13.05. 12:07Uhr: Auftragsnummer entfernt. Dies ist eine öffentliche Community bitte poste keine persönlichen Informationen.

Hallo @Bugsbee,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Wir helfen dir von hier aus gerne weiter. Du hast ein Handy bestellt und hast eine Anzahlung geleistet, richtig? Danach hast du dann keine weiteren Informationen bekommen?
Viele Grüße Bianca


Danke Bianca für deine Antwort. 
Es geht um die Fehlermeldung: Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Ich kann meine Bestellung nicht verfolgen. Ist sie im System hinterlegt oder hat was nicht geklappt? Warum klappt keine Anzeige im Bestellstatus?


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Bugsbee,

es wäre nett wenn du die Fragen von @o2_Bianca beantworten würdest.

Alternativ ruf bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.


Hallo @Bugsbee,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Wir helfen dir von hier aus gerne weiter. Du hast ein Handy bestellt und hast eine Anzahlung geleistet, richtig? Danach hast du dann keine weiteren Informationen bekommen?
Viele Grüße Bianca

Frage 1: ja, richtig

Frage 2: ja, richtig


Hallo @Bugsbee,

die Seite Meine Bestellungen ist momentan leider gestört, so dass die Bestellungen und der Status nicht abgerufen werden können. Unsere IT ist informiert und wird den Fehler so schnell wie möglich beheben.

Ich habe natürlich auch einmal nach deiner Bestellung geschaut, es ist alles in Ordnung damit. Zum Versand wirst du noch einmal separat informiert.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Ich habe genau das gleiche Problem. Funktioniert die Bestellstatus-Seite immer noch nicht? Erhalte ich die Sendungsverfolgungsnummer in einer separaten E-Mail?


@o2_Giulia @o2_Bianca 


Hallo @gagagugu ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die Bestellstatus-Seite sollte wieder funktionieren. 
Hast du denn im ersten Schritt eine Bestätigung für die Annahme der Bestellung bekommen ? 
Wenn die Bestellung dann angenommen ist und die Ware dem Versanddienstleister übergeben wurde, bekommst du auch eine Sendungsverfolgungsnummer per Mail. 
Gruß, Solveig 


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