Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung wird nicht angezeigt

  • August 4, 2024
  • 2 Antworten
  • 71 Aufrufe

juliaxox
Besucher:in

Habe heute Abend ein S24 Ultra bestellt.

Mein Mann quasi zeitgleich das S24+. 

Er hat alles an ABs bekommen und bei ihm in den offenen Bestellungen stehen sowohl die Vertragsverlängerung als auch das neu bestellte Handy. 

Bei mir weder noch. Nur die Bestellbestätigung kam bisher.. gibt es evtl einen technischen Fehler? 

 

Liebe Grüße

Julia

2 Antworten

Bumer
Legende
  • August 4, 2024

Bei dir dauert die Bonitätsprüfung länger, warte erst einmal bis morgen ab.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 5, 2024

Hallo @juliaxox ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Deine Bestellung war auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung? Ich denke es wird hier wie Bumer schon vermutet an der Bonitätprüfung liegen und du bekommst dann sicherlich bald eine Info zu deiner Bestellung.

 

Schöne Grüße, Sven