Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung wird nicht angezeigt

  • November 5, 2021
  • 4 Antworten
  • 266 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 4.11.2021 ein IPhone 13 pro und eine Apple Watch Series 7 bestellt. Für die Apple Watch 7 habe ich eine Auftragsbestätigung bekommen aber für das IPhone 13 Pro leider nicht, es ist auch angezahlt aber wird nicht in meinen Bestellungen angezeigt. Die Apple Watch Series 7 wurde direkt mit Auftragsbestätigung in meinen Bestellungen der App angezeigt. Woran kann das liegen? 
Vielen Dank schonmal für eine Info im Voraus. 
LG

Lösung von Anonymous

Ich würde einfach mal im Chat oder bei der Hotline fragen 

4 Antworten

  • Lösung
  • November 5, 2021

Ich würde einfach mal im Chat oder bei der Hotline fragen 


o2_Steffen
  • Team
  • November 13, 2021

Herzlich willkommen in unserer Community @Flueck82.

Hattest du bereits bei unseren Kollegen weitere Informationen zu deiner iPhone 13 Pro Bestellung erhalten?

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir in die PN’s wechseln um weitere persönliche Daten auszutauschen, da du hier in der Community noch mit keiner Rufnummer registriert bist.

Gebe mir bitte kurz Bescheid, vielen Dank.

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2021

Hallo vielen Dank 😊, 

ja habe bereits alles erhalten und bin total glücklich mit meinem iPhone pro 13 😋. 
 

lg


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 23, 2021

Hi @Flueck82 ,

 

cool! Viel Spaß mit deinem neuen Handy und danke für deine Rückmeldung :hugging:

Viele Grüße,
Kurt