Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung vom Samsung S21+5G black


Hallo, 

Ich habe am 26.06.2021 das Samsung S21+5G für meinen Sohn bestellt.  Wann kann ich damit rechnen? Bei der Bestellung stand ca. 1 Woche .

LG 

 

icon

Lösung von Castiel 20 July 2021, 14:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Collo_31,

am schnellsten geht es wenn du die Bestell-Hotline kontaktierst.

 

 

VG

Könnte ich da eine tel haben .Danke schön 

Hallo @Collo_31 ,

 

hat euch das Handy mittlerweile erreicht?

Unsere Kontaktdaten findest du in der “Mein o2”-App unter “Hilfe und Kontakt” oder hier:

https://www.o2online.de/kontakt/

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort