Ich hab ein Handy mit Zubehör bestellt und diese Bestellung wurde einfach storniert! Erst angenonḿmen und dann storniert, warum denn das?
Das wurde mir geschrieben!
| ||||
|
Ich hab ein Handy mit Zubehör bestellt und diese Bestellung wurde einfach storniert! Erst angenonḿmen und dann storniert, warum denn das?
Das wurde mir geschrieben!
| ||||
|
Hier kann dir leider keiner helfen (auch die Mods nicht), warum du abgelehnt wurdest, es steht ja in der Mail, an wen du dich schriftlich per Brief wenden kannst:
“Bitte wenden Sie sich hierzu an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg
Geben Sie dabei in jedem Fall Ihre vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie Ihr Geburtsdatum an.”
Naja, die müssten sich doch ein bisschen auskennen...
Nein, da sind Ihnen die Hände gebunden...
Wende dich an die genannte Adresse oder bestelle woanders.
Ich würde in dem Post zumindest mal deinen kompletten Klarnamen löschen. Eine Bestellbestätigung ist übrigens keine Auftragsannahme. Es zeigt dir nur, dass deine Bestellung angekommen ist. Oder hast du ein alternatives Angebot mit einer höheren Anzahlung bekommen?
Spielt eigentlich auch keine Rolle. Du musst dich tatsächlich, wie von Beiden erwähnt, an die Adresse wenden, weil auch die Mods keine Einsicht auf diese Daten haben.
WIe kann ich den Post ändern mir wird keine Lösung angezeigt!
Hallo
das ist schade, dass deine Bestellung abgelehnt wurde.
Wie jsc und Libertas schrieben, haben auch wir Mods keine Einsicht in die Gründe von Ablehnungen von Bestellungen.
Aus Gründen des Schutzes von sensiblen persönlichen Daten haben dies nur die Mitarbeiter unserer Fachabteilung, bei denen du schriftlich Auskunft anfordern kannst.
Viele Grüße,
Gerrit
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.