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Lösung

Bestellung vom 10.08.

  • August 20, 2021
  • 7 Antworten
  • 184 Aufrufe

Sascha1974
Einsteiger:in
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Hallo, habe am 12.08. eine Bestellung über einen IMac getätigt, aber bis auf die Eingangsbestätigung der Bestellung ist keine weitere Mail gekommen? Kommt da noch was, bzw. wann? Danke

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Sascha1974,

ja da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG

7 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • August 20, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Sascha1974,

ja da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

VG


  • Einsteiger:in
  • August 27, 2021

Hast Du was gehört? Bei mir ist das selbe Problem. Anzahlung ist aber per Paypal schon erfolgt.


Sandroschubert
Legende

Hast Du was gehört? Bei mir ist das selbe Problem. Anzahlung ist aber per Paypal schon erfolgt.

Mods zur Info doppelt 

 


Sascha1974
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 29, 2021

Ja, ich habe eine Antwort bekommen. Bei meinem Auftrag gab es wohl ein systemtechnisches Problem und man arbeitet wohl daran. Sobald das Problem behoben ist, bekomme ich dann weitere Informationen.


  • Einsteiger:in
  • August 29, 2021

Bin gespannt! Ich soll morgen die Bestätigung bekommen und dann spätestens nach 7 Tagen das Gerät.


  • Einsteiger:in
  • September 2, 2021

Ja, ich habe eine Antwort bekommen. Bei meinem Auftrag gab es wohl ein systemtechnisches Problem und man arbeitet wohl daran. Sobald das Problem behoben ist, bekomme ich dann weitere Informationen.

Hast du aktuelle Informationen? Bei mir ist noch nix neues.


o2_Matze
  • Moderator
  • September 13, 2021

Hi zusammen. 

Wir haben aktuell haben einen Fehler, der die Weiterbearbeitung der Bestellung bremst.

Die Aufträge hängen also in einer Art Warteschleife, zum jetzigen Zeitpunkt können wir euch nur um Geduld bitten. 

Ich kann verstehen, wie unbefriedigend das ganze ist, aber zum jetzigen Zeitpunkt können wir euch nichts anderes mitteilen.

Die Kollegen der IT sind dran und arbeiten intensiv an der Behebung des Fehles.

Lieben Gruß Matze