Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung vom 09.06. mit Acceptmail Bezahlt


Hallo,

habe am 09.06. ein Alternativangebot über eine Bestellung eines Handy Bekommen welches auch gleich mit Acceptmail Bezahlt habe.

Der Status von Acceptmail ist Bezahlt am 09.06.2020 um 10:41

Doch leider habe ich bis Heute nichts mehr Gehört schweige denn eine Auftragsbestätigung erhalten

wie geht es jetzt weiter?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Ta_Charly ,

 

ich hatte dir Zwiscenmeldungen per PN gegeben. Habe aber tatsächlich heute eine Rückantwort von den Kollegen erhalten.

Schreibe dir die Antwort auch per PN.

 

Gruß, Solveig

10 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 15, 2020

 Hallo @Ta_Charly ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum und persönlicher Kundenkennzahl , dann sehen wir uns deine Daten an.

 

Melde dich bitte nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht versandt hast.

 

Vielen Dank :bouquet:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2020

 Hallo @Ta_Charly ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Bitte schreibe eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum und persönlicher Kundenkennzahl , dann sehen wir uns deine Daten an.

 

Melde dich bitte nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht versandt hast.

 

Vielen Dank :bouquet:

 

Gruß, Solveig

ist grade raus Danke


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 15, 2020

Hallo @Ta_Charly ,

 

danke für die Nachricht :bouquet:

 

Ich habe dir geantwortet .

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2020

@o2_Solveig danke für die Antwort die Antwort ist aber nicht richtig, es ging um die acceptmail vom 09-06 nicht vom 11.06 siehe pn


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 17, 2020

Hallo @Ta_Charly ,

 

ja, das konnten wir dann ja per privater Nachricht aufklären.

 

Die Lieferung wurde heute zugestellt. Viel Spaß mit dem neuen Handy.

 

Schau’ gerne bei unseren Testberichten vorbei. Da findest du Tipps zu deinem neuen Gerät. Vielleicht möchtest du selbst auch berichten, wie es dir gefällt ?

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2020

Hallo, und Danke für die Hilfe

dennoch ist die Bestellung vom 11.06.2020 die über acceptmail Bezahlt wurde noch offen

Bezahlt ist aber bisher da keine Rückmeldung


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2020

@o2_Solveig könnte man doch mal eine Antwort erwarten mir fehlt noch immer die Bestellung vom 11.06 die bereits über acceptmail Bezahlt wurde

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 26, 2020

Hallo @Ta_Charly ,

 

die Bestellung vom 09.06.  ist dir am 17.06.2020 zugestellt worden.

Für die Bestellung vom 11.06. werde ich mich erkundigen, wann die Auslieferung erfolgt.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2020

@o2_Solveig ??? nunmehr sind 2 Wochen Vergangen und man hat noch immer keine information


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 1, 2020

Hallo @Ta_Charly ,

 

ich hatte dir Zwiscenmeldungen per PN gegeben. Habe aber tatsächlich heute eine Rückantwort von den Kollegen erhalten.

Schreibe dir die Antwort auch per PN.

 

Gruß, Solveig