Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung unter dem Reiter abgeschlossen trotz dem Bestellstatus vorbestellung

  • June 8, 2022
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Guten Tag,

mir ist heute aufgefallen das die Bestellung im Reiter abgeschlossen ist obwohl immernoch der status vorbestellung vorhanden ist. Könnte mir das vielleicht jemand erklären?

2 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 10, 2022

Hallo @UwUchu ,

Willkommen in der Community. 

Um was für eine Bestellung geht es denn genau?
Hast du eventuell mittlerweile schon weitere Benachrichtigungen dazu erhalten?

Liebe Grüße Maria


o2_Micha
  • Team
  • July 8, 2022

Hallo @UwUchu wie schaut es aus? Konntest du deine Bestellung in Empfang nehmen? Hat noch alles geklappt?
Bringe uns sehr gerne auf den Neuesten Stand.

LG
Michael