Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Bestellung taucht nach fünf Tagen nicht auf

  • September 25, 2023
  • 9 Antworten
  • 56 Aufrufe

Meine Bestellung vom 21.09.23 taucht immernoch nicht in meiner Übersicht auf. Der Mitarbeiter sagte zu mir das Handy würde Anfang der Woche kommen. Habe bis jetzt nur die Eingangsbestätigung.

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 25, 2023

Hallo @Bärchen99,

rufe bitte die Bestellhotline 089787979409 an,

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 26, 2023

Hallo @Bärchen99,

wenn du seit dem 21.09, bislang nur die Eingangsbestätigung bekommen hast, dann wird die Bestellung vermutlich nicht weitergegangen sein. Es sei denn, du hast auch noch mal im Spam Ordner nachschauen können, ob dort noch Infos von uns angekommen sind?

Hast du zuletzt uns noch telefonisch erreichen und mehr erfahren können?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2023

Hallo @o2_Dennis 
Ja es gab vor ca 2 Wochen einen Betrugsfall wo über meinen Namen ein Handy bestellt und mein Vertrag geändert wurden. Da dies noch nicht fertig bearbeitet wurde konnte die Bestellung nicht weiter bearbeitet werden, da ich noch einen roten Punkt bei der Mahnstelle habe. Mir wurde zwar vorher zu gesagt das es da keine Probleme geben wird aber jetzt ist es leider so. 


o2_Miriam
  • Team
  • October 6, 2023

Guten Morgen @Bärchen99,

vielen Dank für deine Rückmeldung.🙂

Ist deine Bestellung bereits bei dir angekommen oder hast du weitere Informationen erhalten?

Liebe Grüße 

Miriam💙


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2023

Ja leider wurde die Bestellung aufgrund des Betrugsfalles wieder storniert und ich kann bis es von euch bearbeitet wurde keine Bestellung tätigen. Dies wurde mir zwar im Vorfeld anders gesagt aber jetzt heißt es warten...


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 23, 2023

Hallo @Bärchen99,

es tut mir leid, dass du Opfer eines Betrugsfalles geworden bist, das ist wirklich sehr ärgerlich und unangenehm.

Unser Kundenschutzteam bearbeitet den Fall weiterhin, ich muss dich hier leider noch um etwas Geduld bitten.

Eine Neubestellung ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht möglich, du wirst schriftlich durch unser Kundenschutzteam informiert.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2023

Hallo @o2_Giulia 

ja das habe ich am Telefon dann erfahren das keine Bestellungen möglich sind. Ich musste das Handy daher leider woanders bestellen. 

Wie lange dauert die Bearbeitung des Betrugsfalles denn? Es sind ja jetzt schon über 6 Wochen.…

lg Jonas


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 23, 2023

Hallo @Bärchen99,

das ist immer sehr unterschiedlich, daher können wir zu der Dauer der Bearbeitung leider keine konkreten Zeiträume nennen.

Es ist natürlich schade, dass du dein Smartphone dann woanders bestellen musstest.

Ich bin sicher, dass du bald von unseren Mitarbeitern kontaktiert wirst.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 23, 2023

Hallo @o2_Giulia,

trotzdem vielen Dank für die nette und hilfsbereiten Antworten hier im Forum!