Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung storniert

  • April 19, 2024
  • 4 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo, ich habe zwei neue iPhone 14 Handys bestellt. Einer wurde verschickt, der zweite storniert. Warum, wurde zweite Bestellung storniert? MfG 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @11qu11. 💙

Ich habe mir direkt eine Übersicht im System verschaffen können und Bumer’s Vermutung war hier korrekt.

Beide Bestellungen waren erfolgreich, nur wurden diese zu einer Bestellung und Versand zusammengefasst.

Gebe uns gerne kurz Bescheid, wenn die Geräte bei dir eingetroffen sind.

LG Steffen

4 Antworten

Bumer
Legende
  • April 19, 2024

Weil wahrscheinlich beide iPhones zu einer Bestellung zusammen gelegt wurden. Warte die Lieferung ab.


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 19, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @11qu11. 💙

Ich habe mir direkt eine Übersicht im System verschaffen können und Bumer’s Vermutung war hier korrekt.

Beide Bestellungen waren erfolgreich, nur wurden diese zu einer Bestellung und Versand zusammengefasst.

Gebe uns gerne kurz Bescheid, wenn die Geräte bei dir eingetroffen sind.

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2024

Die Geräte sind eingetroffen. Danke für Ihre Antwort!👍


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 20, 2024

Moin @11qu11,

super, dass deine Bestellungen schon angekommen sind. Dann viel Spaß mit deinen neuen Handys 🙂

Solltest du mal Lust haben verschiedene Gadgets oder Smartphones zu testen, schaue gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei 💙

Dort sind wir immer auf der Suche nach neuen Community Tester:innen 🙂

Schöne Grüße

Kathi