Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung stornieren


Hallo, 
 

Ich habe ein Handy bei O2 bestellt. 

ich würde gerne wissen , wie ich meine Bestellung stornieren kann. 

Ich führe noch nicht die einmalige Anzahlung durch.
 

Vielen Dank im Voraus

icon

Lösung von o2_Michi 15 December 2021, 16:33

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 6

Guten Morgen,

schade das du deinen Vertrag stornieren möchtest.

Würde schriftlich Widerrufen und ggf auch mal den Chat Support benachrichtigen. 

 

Hallo,

wenn die Anzahlung nicht getätigt wird, wird es automatisch storniert.

LG

Hallo @farshidchh,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

Wenn du ein alternatives Angebot mit Zahlungslink bzw. Anzahlung bekommen hast, dann brauchst du dies nur nicht zu tätigen wie @Vilureef schrieb. Nach acht Tagen wird dieses Angebot dann automatisch entfernt.

Solltest du bereits die Bestellung durchgeführt und die Anzahlung geleistet haben, dann wäre der schriftliche Widerruf wie von @dSkill geantwortet richtig sein.

Bei Fragen, komme gerne auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort