Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung stornieren

  • April 25, 2021
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
Ich möchte gerne meine Bestellung so schnell es geht stornieren. Das Gerät (iPhone 12) ist "nur" vorbestellt.

Lösung von Anonymous

hi, schicke einen Widerruf an
E-Mail:widerruf@cc.o2online.de

das Formular kannst du nutzen.

mfg

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

2 Antworten

  • Lösung
  • April 25, 2021

o2_Steffen
  • Team
  • April 27, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @timx33. :wave::blush:

 

Wie ich sehe, konntest du deine Bestellung bereits erfolgreich widerrufen.

Falls wir dir hier noch weiterhelfen können, gebe uns ruhig wieder Bescheid.

 

Vielen Dank @fritz04 für die schnele Hilfe. :thumbsup:

 

Interesse die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Wir vergeben wöchentlich drei neue Testgeräte bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen