Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellung stornieren

  • November 7, 2020
  • 11 Antworten
  • 11132 Aufrufe

Hallo ich habe das iPhone 12 Pro bestellt jetzt würde ich aber lieber ein anderes Handy bestellen wie kann ich die Bestellung stornieren?

 

 

vielen Dank im Vorraus

Lösung von Anonymous

hi, in deiner Auftragsbestätigung gibt es Hinweise zum Widerruf der Bestellung,

bitte lesen und bearbeiten.

Bitte denke daran das der Mobiltarif auch extra widerrufen werden muss,

wenn du den ohne Hardwarerabatt nicht mehr möchtest.

wenn der Widerruf durch alle Systeme gelaufen ist,

kannst du neu bestellen.

mfg

11 Antworten

  • Lösung
  • November 7, 2020

hi, in deiner Auftragsbestätigung gibt es Hinweise zum Widerruf der Bestellung,

bitte lesen und bearbeiten.

Bitte denke daran das der Mobiltarif auch extra widerrufen werden muss,

wenn du den ohne Hardwarerabatt nicht mehr möchtest.

wenn der Widerruf durch alle Systeme gelaufen ist,

kannst du neu bestellen.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2020

Danke für die Hilfe. 
 

LG


  • Besucher:in
  • November 18, 2020

Wie lange muss ich die Bestellung stornieren?  Ich habe bereits die E-Mail mit der Bestellbestätigung und der Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Ich habe eine Bestellung für ein iPhone 12 Pro Max mit Vertrag aufgegeben


  • November 18, 2020

@Dami95 

Du kannst 14 Tage nach Erhalt der Auftragsbestätigung widerrufen.

bitte Handy-Ratenvertrag und Mobiltarif widerrufen.

beachten die Widerrufserkläung in der Auftragsbestätigung.

Wenn das Handy nicht angenommen wird, geht es an O2 zurück und wird storniert.

Aber dann auch den Mobilvertrag widerrufen.

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg

 


  • Besucher:in
  • November 18, 2020

und das Formular ausfüllen und per Post senden ist es in Ordnung?  Muss ich ein Blatt für das Telefon und eines für die Sim erstellen?  muss ich nur die bestellnummer adresse und den namen eingeben?


  • November 18, 2020

du kannst auch per Email widerrufen,

dazu je 1x Name, Vorname, Adresse, Vertragsnummer aus der Auftragsbestätigung angeben,

 

also 2 Mails schicken,

1x Handy-Ratenvertrag mit Handytyp Angabe

1x Mobiltarif mit Tarifbezeichnungsangabe

an

E-Mail:widerruf@cc.o2online.de


  • Besucher:in
  • November 18, 2020

Ich muss den Telefonnamen und die Sim-Details angeben, wo die Bestellnummer hingeht


KaydensMum
Einsteiger:in
  • November 18, 2020

Und wenn man nur das Handy widerruft und den Vertrag nicht? Man kann doch trotzdem ein neues Handy bekommen oder?


  • November 18, 2020

Und wenn man nur das Handy widerruft und den Vertrag nicht? Man kann doch trotzdem ein neues Handy bekommen oder?

Ja, du kannst ein neues Handy bekommen,

aber die Rabatte für deinen Mobilvertrag gelten nur für das Handy, dass du widerrufen willst/ hast.

Der Mobilvertrag bleibt ohne Rabatte bestehen, wenn das iPhone 12 Pro widerrufen wird.

Mit einem neuen Handy (nach Abwicklung des Widerrufes) und

einem neuen Mobilvertrag sind wieder Rabatte möglich.

Ein Übertragen der Rabatte bei einem “ Handywechsel “ ist nicht möglich.

mfg

 


o2_Manga
  • November 24, 2020

Hallo @NEVRIIX , @Dami95 , @KaydensMum 

@fritz04 hat hier tolle Hilfestellung gegeben. Danke dafür. Hat alles funktioniert mit dem Widerruf?


Grüße


KaydensMum
Einsteiger:in
  • November 24, 2020

Hallo Manga. Ich behalte den Vertrag. Hab nur das Handy widerrufen und bleib beim iPhone 11. lg